News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rog_Rambo
Die ist jetzt kein knaller... gabs vorgestern auch bei Mindfactory.

Aber trotzdem Glückwunsch:-)

Tja und Asus hat soeben den Preis der Strix 3080 OC von 896 € auf 837,90 € gesenkt. Da wartet man doch gerne auf Verfügbarkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, phillipo6 und snickii
weg isse...genau 14 min verfügbar gewesen

snickii schrieb:
War schon nach 2 min weg :p 80% von den Bestellern wird Liefertermin unbekannt bekommen. Ist normal bei Alternate

oha ..ok. bloß gut dass ich diesmal mit destill.io nachgeholfen hab. ohne gehts ja leider nicht.
und ich brauche jetzt power..skyrim VR mit scenery ENB VR ist durstig :D

snickii schrieb:
Sag ich ja :p Jetzt darfst warten

Hatten 5-10 Karten, mehr nicht..

ich werd mir mein Geld wiederholen?
ich werde abwarten was passiert.

falls nicht leiferbar, werd ich mein Geld zurück zahlen lassen. kann mir keine zig offenen Bestellungen leisten^^

ist das normal dass ich die offene Bestellung nicht in meinem Kundenkonto sehe?

Ave schrieb:
Tja und Asus hat soeben den Preis der Strix 3080 OC von 896 € auf 837,90 € gesenkt. Da wartet man doch gerne auf Verfügbarkeit.
Hoffentlich kein OT:
Der Preis der Karten im ASUS Webshop ändert sich sehr oft. Hat jemand eine Ahnung, ob die Karten zwischen den Preiswechseln tatsächlich kurz verfügbar waren? Oder ist das ein automatisiertes System?

Ich würde inzwischen auch sagen das du damit richtig liegst.

Domyyy schrieb:
Der Preis der Karten im ASUS Webshop ändert sich sehr oft. Hat jemand eine Ahnung, ob die Karten zwischen den Preiswechseln tatsächlich kurz verfügbar waren? Oder ist das ein automatisiertes System?

Zumindest gibt es inzwischen Bewertungen von Käufern die wohl eine bekommen haben.

Zurück
Oben