Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Auf die TUF und Strix kann man ewig warten.
Gefühlt werden von denen am wenigsten geliefert, es sind aber die gefragtesten Karten.
Ne Ventus ist schon in Ordnung.
Auf die TUF und Strix kann man ewig warten.
Gefühlt werden von denen am wenigsten geliefert, es sind aber die gefragtesten Karten.
Ne Ventus ist schon in Ordnung.
Klar ist die TUF allein wegen ihrer Haptik und Verarbeitung sehr gefragt. Wird ja auch in diversen Reviews so behandelt, dass die strikte Überarbeitung von ASUS mit der TUF die hauseigenen "Strixen" der vorherigen Generation exorbitant abhängt.
Ich hätte auch gerne eine TUF (OC)... aber @xexex hat schon recht, ein Schaf im Wolfspelz (anders interpretiert) möchte man eigentlich auch nur ungern sein eigen nennen.
Ich überlege mir als Übergang tatsächlich noch eine schöne EVGA RTX 2080Ti FTW3 in den Rechner für 300€ gebraucht zu holen. Gäbe es die TUF in Masse, wäre das kein Thema, selbst als Schaf im Wolfspelz!!
Ich überlege mir als Übergang tatsächlich noch eine schöne EVGA RTX 2080Ti FTW3 in den Rechner für 300€ gebraucht zu holen. Gäbe es die TUF in Masse, wäre das kein Thema, selbst als Schaf im Wolfspelz!!
Dieses Bestellen und evtl nicht abholen wegen unsicher und so ist bisschen egoistisch ... egal wie knapp die Hardware... bestellt doch nicht einfach nur, um andere zu blockieren
Also bots hin oder her.
Ich bin diesem Forum/Thread sehr dankbar, da ich durch einen Link zu Mindfactory direkt bestellen konnte und dadurch sehr früh eine 3080 ergattern konnte.
Jedoch war ich mir im Voraus bewusst, dass ich zuschlage und die Karte auch behalte ( dieses Kondensatoren-Krimi jetzt mal ausgenommen).
Ich lese leider zur Zeit , dass jeder zweiter Käufer dann plötzlich doch kein Interesse an der bestellen Ware hat ....
DAS kann ich gar nicht nachvollziehen. Es ist echt sehr unkollegial...👎🏻
Sorry, nicht erwähnt. Es ist ein Freundschaftspreis eines Kollegen, aber letztlich will ich auch, dass es mehr daran verdient und würde dann auch lieber auf eine endlich erhältliche 3080 warten wollen!!
ruegen1 schrieb:
Dieses Bestellen und evtl nicht abholen wegen unsicher und so ist bisschen egoistisch ... egal wie knapp die Hardware... bestellt doch nicht einfach nur, um andere zu blockieren
Worauf bezieht sich das?? Zitat?! Auf Post #2.622 ?!?
@Flotho schreibt, dass er eine 3080 Ventus abholen könnte, also geht man auch davon aus, dass er diese bestellt hat und jene für ihn zwecks möglicher Erfüllung eines Kaufvertrages reserviert ist.
Klar blockt das authentische Interessenten. Wenn er dann noch Nachahmer hat... Prost Mahlzeit!!
Ergänzung ()
eXtreme1808 schrieb:
Ich lese leider zur Zeit , dass jeder zweiter Käufer dann plötzlich doch kein Interesse an der bestellen Ware hat ....
DAS kann ich gar nicht nachvollziehen. Es ist echt sehr unkollegial...👎🏻
Das kann nur ein geschulter Psychologe nachvollziehen, denn dieses "Want-Have-Verhalten" ist der erste Gedanke, der einen zum Bestellen einer Sache, die man begehrt, anregt, obwohl man sich dessen bewusst ist, dass man eigentlich gar nicht die Mittel hat, denjenigen zufrieden zu stelllen, der die begehrte Sache im Tausch für einen entspr. Gegenwert veräußert.
Dieses Begehren ist ein seit Urzeit vorhandenes Symptom, das bei allen Säugetieren vorhanden ist.
Nur, dass der Mensch als Anfang in der Nahrungskette gelernt hat, dieses Symptom extremer anzuwenden als alle anderen Arten unter ihm und damit seine eigene soziale Struktur zerstört!!
Gigabyte auf mindfactory lagert. Seit schnellhttps://www.mindfactory.de/product_info.php/10GB-Gigabyte-GeForce-RTX-3080-Gaming-OC-3xDP-2x-HDMI--Retail-_1376263.html
ist noch verfügbar. also Leute schnappt euch die Wahre
Samstag bei mindfactory die rtx 3090 ergattert.
Status : lagernd und für sie reserviert ))
müsste morgen alles klappen und wird hoffentlich verschickt.