Gottis71
Cadet 4th Year
Wohl eher nen Container.. Die gibts aber erst ende Oktober.xexex schrieb:Die werden irgendwo schon ne Palette geordert haben, die Frage ist nur wann es denn soweit sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher nen Container.. Die gibts aber erst ende Oktober.xexex schrieb:Die werden irgendwo schon ne Palette geordert haben, die Frage ist nur wann es denn soweit sein wird.
Oder bleiben dauerhaft oben.Mumusud schrieb:Leider steigen die Preise immer sehr schnell und sinken dann nur sehr zögerlich
Dem stimme ich zu, aber man kann jetzt schon, (vorsichtig optimistisch) einen Trend erkennen, dass sich die Liefersituation mittelfristig (4 Wochen) drastisch verbessern wird.TheDarkness schrieb:Spätestens kurz nach AMDs Launch seh ich Nvidias Preise wieder im UVP Bereich. Aber vor Ende diesen Monats werden die Preise vermutlich kaum runter gehe
Hängt auch von der Karte ab die man möchte.KatharsisDE schrieb:Dem stimme ich zu, aber man kann jetzt schon, (vorsichtig optimistisch) einen Trend erkennen, dass sich die Liefersituation mittelfristig (4 Wochen) drastisch verbessern wird.
Supermax2004 schrieb:Ich wär bereit für eine 3080!
xXcanwriterXx schrieb:Scherz beiseite, ich selber bin spitz auf eine ASUS RTX 3080 Gaming TUF, nichtmal die OC oder 3090, die das selbe Design besitzt.
Kann, muss aber nicht so sein.xexex schrieb:Alles was nicht für eine Strix OC, Strix oder TUF OC ausreicht, wird dann auf der TUF verbaut, da nehme ich dann doch lieber den kleinen Aufpreis auf die TUF OC.
xexex schrieb:Was mir eine Sorge bei der TUF ohne OC bereitet ist, dass sie wirklich die unterste Stufe der "Nahrungskette" darstellt. Alles was nicht für eine Strix OC, Strix oder TUF OC ausreicht, wird dann auf der TUF verbaut, da nehme ich dann doch lieber den kleinen Aufpreis auf die TUF OC.
Mach dir da mal keine zu großen Sorgen.xexex schrieb:Was mir eine Sorge bei der TUF ohne OC bereitet ist, dass sie wirklich die unterste Stufe der "Nahrungskette" darstellt. Alles was nicht für eine Strix OC, Strix oder TUF OC ausreicht, wird dann auf der TUF verbaut, da nehme ich dann doch lieber den kleinen Aufpreis auf die TUF OC.
Hmmm... darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Die Tests berichten eigentlich nur Gutes über die "Standard"-TUF.xexex schrieb:Was mir eine Sorge bei der TUF ohne OC bereitet ist, dass sie wirklich die unterste Stufe der "Nahrungskette" darstellt. Alles was nicht für eine Strix OC, Strix oder TUF OC ausreicht, wird dann auf der TUF verbaut, da nehme ich dann doch lieber den kleinen Aufpreis auf die TUF OC.
DeadMan666 schrieb:was ist dahingehend deine konkrete Sorge?
Highskilled schrieb:Alle boosten zwischen 1980 und 2025.
xXcanwriterXx schrieb:Hmmm... darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Die Tests berichten eigentlich nur Gutes über die "Standard"-TUF.