News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

xJAMESx schrieb:
In der suche nach 3080 suchen, da war sie gelistet.
leider nicht, gestern früh gab es keine rtx 3080 und es wurde eine rtx 3090. ist ja auch nicht schlimm :P

Ich hätte diesmal zuschlagen können, aber ich sehe nicht ein 900 Euro zu zahlen für ne Karte die ich nicht will.
Msi trio oder Asus will ich.
Mich ärgert extrem das ich noch keine 3080 habe, aber ne Karte zu kaufen die ich nicht will, nein danke

• Gefällt mir
Reaktionen: seek222 und Slurpee
900€ ist schon hart für die eigentlich günstigsten Modelle. Warte auch auf meine Trio für 830€

Wenn AMD 3080 Leistung bringt und verfügbar ist, werd ich die 3080 wohl stornieren aber ich denke bis dahin hab ich sie

Listet mindfactory die 3080er gar nicht, wenn keine verfügbar sind?

xJAMESx schrieb:
Und weg, naja hab eine bekommen :D
Soviel ich mitbekommen habe, hast du doch schon eine 3090 und eine 3080, für was nochmal eine 3080?

xJAMESx schrieb:
Nicht das es jemand was angeht, aber die 3090 ging für ek an einen Kollegen, und die 3080 wird mein Bruder bekommen.
...und dann erzählen hier immernoch einige, dass nirgendwo Karten verfügbar seien....

...aber bestellet wird auch nicht, so dass man mal überhaupt in die Warteschlange aufgenommen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled und xXcanwriterXx
xJAMESx schrieb:
Nicht das es jemand was angeht, aber die 3090 ging für ek an einen Kollegen, und die 3080 wird mein Bruder bekommen.
Alles gut :) war nur Interesse halber. Hätte wie gesagt auch easy zuschlagen können, war glaub ich einer der ersten die es gesehen haben. Aber ich warte auf ne Asus oder MSI. Soviel Geld, da solls doch die wunschkarte werden. Nervt nur noch immer keine 3080 zu haben :(

@Pc Steve

Lasst dich nicht ärgern. Ich warte auf meinen seit 17 September aber wird es nicht stornieren(699€) Muss halt noch zocken auf mein GTX 1070 ein wenig länger. (Mafia laüft aber schlecht in WQHD :( )

• Gefällt mir
Reaktionen: PCSteve und Markenprodukt
PCSteve schrieb:
Nervt nur noch immer keine 3080 zu haben :(

Der Weihnachtsmann wird Dir garantiert eine unter'n Christbaum 2020 legen. Bis dahin sollten genug 3080/3090 div. Hersteller verfügbar sein, denke ich mal. 🎅

Zuletzt bearbeitet:
PCSteve schrieb:
Aber ich warte auf ne Asus oder MSI. Soviel Geld, da solls doch die wunschkarte werden. Nervt nur noch immer keine 3080 zu haben :(
Mir gehts ähnlich. Naja mit dem Unterschied, dass ich momentan eh keinen (funktionierenden) PC haben, weil das Mainboard bei Asus (Garantie) liegt :p

Anfangs war es mir egal welche Karte, aber mittlerweile so viele Karten inkompatibel zu Waküs und (lautes) Spulenfiepen, etc...
Hab noch die EVGA bei Alternate offen, aber am liebsten wäre mir ne Strix, da es hierfür nen Wakü-Block geben wird und diese laut ein paar Reviews/Erfahrungen deutlich reduziertes Spulenfiepen, im Vergleich zu FE und Referenz-Designs, hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: PCSteve
Gleich müsste eine Palit 3080 bei MF reinkommen, viel Erfolg.
Oder bei der nächsten Lieferung, keine Ahnung wie die das machen.
[Im Luxx haben mehrere storniert]

Ist jetzt auch optisch nicht die Nummer 1, denke da sind wir uns einig xD

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
Zurück
Oben