xJAMESx
Lt. Commander
In der suche nach 3080 suchen, da war sie gelistet.TR-Ertu_27 schrieb:leider konnte ich keine rtx 3080 finden und diesbezüglich habe ich die rtx 3090 angenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der suche nach 3080 suchen, da war sie gelistet.TR-Ertu_27 schrieb:leider konnte ich keine rtx 3080 finden und diesbezüglich habe ich die rtx 3090 angenommen.
leider nicht, gestern früh gab es keine rtx 3080 und es wurde eine rtx 3090. ist ja auch nicht schlimmxJAMESx schrieb:In der suche nach 3080 suchen, da war sie gelistet.
Nein, nur wenn sie welche bekommenforbeatn schrieb:Listet mindfactory die 3080er gar nicht, wenn keine verfügbar sind?
Soviel ich mitbekommen habe, hast du doch schon eine 3090 und eine 3080, für was nochmal eine 3080?xJAMESx schrieb:Und weg, naja hab eine bekommen![]()
Nicht das es jemand was angeht, aber die 3090 ging für ek an einen Kollegen, und die 3080 wird mein Bruder bekommen.PCSteve schrieb:Soviel ich mitbekommen habe, hast du doch schon eine 3090 und eine 3080, für was nochmal eine 3080?
...und dann erzählen hier immernoch einige, dass nirgendwo Karten verfügbar seien....xJAMESx schrieb:Nicht das es jemand was angeht, aber die 3090 ging für ek an einen Kollegen, und die 3080 wird mein Bruder bekommen.
Alles gutxJAMESx schrieb:Nicht das es jemand was angeht, aber die 3090 ging für ek an einen Kollegen, und die 3080 wird mein Bruder bekommen.
PCSteve schrieb:Nervt nur noch immer keine 3080 zu haben![]()
Mir gehts ähnlich. Naja mit dem Unterschied, dass ich momentan eh keinen (funktionierenden) PC haben, weil das Mainboard bei Asus (Garantie) liegtPCSteve schrieb:Aber ich warte auf ne Asus oder MSI. Soviel Geld, da solls doch die wunschkarte werden. Nervt nur noch immer keine 3080 zu haben![]()
Verständlich, die Palit ist die schlechteste 3080 die man bekommen kann. 320w PT najasnickii schrieb:Gleich müsste eine Palit 3080 bei MF reinkommen, viel Erfolg.
Oder bei der nächsten Lieferung, keine Ahnung wie die das machen.
[Im Luxx haben mehrere storniert]
snickii schrieb:... keine Ahnung wie die das machen.
[Im Luxx haben mehrere storniert]