News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Remedy11 schrieb:
Glückwunsch! Ich bin 2 min zu spät nach Hause gekommen :-(
Sorry für alle wo es nicht geklappt hat :( ich fühle mit euch. Mir gings die letzten Wochen genauso mit der msi. Für mich stand nur msi trio oder Strix zur Auswahl

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
PCSteve schrieb:
Sorry für alle wo es nicht geklappt hat :( ich fühle mit euch. Mir gings die letzten Wochen genauso mit der msi. Für mich stand nur msi trio oder Strix zur Auswahl
Aber danke, habe mal meine distill Seiten auf die jeweiligen Produktseiten geändert, habe vorher die Übersicht überwacht, aber da hat nichts angeschlagen, vielleicht aktualisiert sich der Shop nicht so schnell wie auf den einzelnen Produktseiten

Wololo11 schrieb:
Gibt es da ein Trick mit dem Expressversand?
Bei mir gab es nur Standardversand.

Der "Trick" von Alternate ist das Sie verschiedene Queues haben. Wer per Abholung oder Express Versand bestellt wird bevorzugt beliefert, dies erfuhr ich am eigenen Leib als ich am Release Tag eine lagernde RTX 3080 bestellt hatte und von Alternate Komplett verarscht wurde. Das mit den verschiedenen Queues wurde mir bereits von 2 Alternate Hoteline Mitarbeitern bestätigt. Für mich laufen die nur noch unter Scalpernate.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wololo11 schrieb:
Gibt es da ein Trick mit dem Expressversand?
Bei mir gab es nur Standardversand.

Keine Ahnung obs da ein Trick gibt. War als Auswahl verfügbar. Bin dann auch gleich noch auf PayPal Express Bezahlung...ohne über mein eigentliches Kundenkonto zu bestellen. Wollte halt möglichst schnell sein. Naja mal schauen.

flode schrieb:
Der "Trick" von Alternate ist das Sie verschiedene Queues haben. Wer per Abholung oder Express Versand bestellt wird bevorzugt beliefert, dies erfuhr ich am eigenen Leib als ich am Release Tag eine lagernde RTX 3080 bestellt hatte und von Alternate Komplett verarscht wurde. Das mit den verschiedenen Queues wurde mir bereits von 2 Alternate Hoteline Mitarbeitern bestätigt. Für mich laufen die nur noch unter Scalpernate.

Mein Plan war auch mit Express zu bestellen, es gab aber nur Standardversand.

snickii schrieb:
Bin mal gespannt ob mein 650W Straight Power 11 reicht.
Wird sicher reichen.. Gereicht hätte wohl auch mein 600Watt Pure Power 11.
Wollt aber auf Nr. sicher gehen. Ausserdem find ich die Flach-Kabel des Sharkoon schöner.
lamma schrieb:
Mich würden alleine die 2 Jahre Garantie abschrecken, irgendwie am falschen Ende gespart.
Ist was drann. Hab ich ehrlich gesagt gar net drauf geachtet.
Hab in meinem Leben schon viele PC.s für mich und auch für Freunde gebaut.
Hatte bei NT im mittleren Preissegment noch nie ein Problem.
Auch nicht nach Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
flode schrieb:
Für mich laufen die nur noch unter Scalpernate.

Aufpassen, dafür können die Dich mit dem gealterten Bot hier kriegen!!

alternator.jpg

Hab auch vorher das Netzteil geupgraded. Von nem beQuiet! SP CM500 auf Enermax Revolution D.F. 850. Sollte jetzt mal wieder ne Weile reichen, hoff ich.

Ahja und bisher kein Update zur EVGA Gaming Express-Bestellung bei Alternate vom Freitag. Mal sehen...

Franknatic schrieb:
Auf Amazon waren die Strix 3080 heute auch verfügbar.
Hab ich gesehen..
Verkauf durch ASUS
Nur mal wieder keine Lieferung nach Österreich :(

Zurück
Oben