PCSteve schrieb:Ich freu mich so, die Strix ist meine traumkarte. Ich hatte sowas von luck gerade
Glückwunsch! Ich bin 2 min zu spät nach Hause gekommen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PCSteve schrieb:Ich freu mich so, die Strix ist meine traumkarte. Ich hatte sowas von luck gerade
Sorry für alle wo es nicht geklappt hatRemedy11 schrieb:Glückwunsch! Ich bin 2 min zu spät nach Hause gekommen :-(
forbeatn schrieb:Zotac Trinity OC auf alternate verfügbar. für 850€ mit Express+versand 865€ Versand 5.-6.10.
hab jetzt auch endlich meine 3080 bestelltich hoffe die hält
https://www.alternate.de/ZOTAC/GeFo...Grafikkarte/html/product/1677989?event=search
PCSteve schrieb:Ich hatte sowas von luck gerade
Aber danke, habe mal meine distill Seiten auf die jeweiligen Produktseiten geändert, habe vorher die Übersicht überwacht, aber da hat nichts angeschlagen, vielleicht aktualisiert sich der Shop nicht so schnell wie auf den einzelnen ProduktseitenPCSteve schrieb:Sorry für alle wo es nicht geklappt hatich fühle mit euch. Mir gings die letzten Wochen genauso mit der msi. Für mich stand nur msi trio oder Strix zur Auswahl
Wololo11 schrieb:Gibt es da ein Trick mit dem Expressversand?
Bei mir gab es nur Standardversand.
Wololo11 schrieb:Gibt es da ein Trick mit dem Expressversand?
Bei mir gab es nur Standardversand.
flode schrieb:Der "Trick" von Alternate ist das Sie verschiedene Queues haben. Wer per Abholung oder Express Versand bestellt wird bevorzugt beliefert, dies erfuhr ich am eigenen Leib als ich am Release Tag eine lagernde RTX 3080 bestellt hatte und von Alternate Komplett verarscht wurde. Das mit den verschiedenen Queues wurde mir bereits von 2 Alternate Hoteline Mitarbeitern bestätigt. Für mich laufen die nur noch unter Scalpernate.
Für welche Karte? Falls es nicht reicht, undervolten und/oder neues NT kaufen^^snickii schrieb:Bin mal gespannt ob mein 650W Straight Power 11 reicht.
Die Trio hab ich mir doch heute gekauft. Ich teste es einfach und sonst kauf ich halt n neues.xJAMESx schrieb:Also wie gesagt 700w reicht bei mir nicht für die FTW3.
Die hat ja "nur" 350w.snickii schrieb:Die Trio hab ich mir doch heute gekauft. Ich teste es einfach und sonst kauf ich halt n neues.
Wird sicher reichen.. Gereicht hätte wohl auch mein 600Watt Pure Power 11.snickii schrieb:Bin mal gespannt ob mein 650W Straight Power 11 reicht.
Ist was drann. Hab ich ehrlich gesagt gar net drauf geachtet.lamma schrieb:Mich würden alleine die 2 Jahre Garantie abschrecken, irgendwie am falschen Ende gespart.
flode schrieb:Für mich laufen die nur noch unter Scalpernate.
Hab ich gesehen..Franknatic schrieb:Auf Amazon waren die Strix 3080 heute auch verfügbar.
Echt, krass. Ist ja sinnfrei. Wahrscheinlich weil Marketplace.Gottis71 schrieb:Hab ich gesehen..
Verkauf durch ASUS
Nur mal wieder keine Lieferung nach Österreich![]()
Ich konnte sie allerdings nicht in den Einkaufswagen legenFranknatic schrieb:Auf Amazon waren die Strix 3080 heute auch verfügbar.
Hab gleich auf "Jetzt kaufen" geklickt.Laggzs schrieb:Ich konnte sie allerdings nicht in den Einkaufswagen legen
Franknatic schrieb:Auf Amazon waren die Strix 3080 heute auch verfügbar.