News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Joooooo Mindfactory, da sind ja selbst Scalper günstiger xD und dann wurden trotzdem 10 instant verkauft. Hut ab.

Fast 100% Gewinnspanne und trotzdem innerhalb von 1 Minute alles verkauft haben ist schon ordentlich.
Wobei könnten auch Bots sein, die das bestellt haben. Da wird sich der Scalper freuen wenn er die bekommt :p

• Gefällt mir
Reaktionen: TeeKay
ruegen1 schrieb:
Bin bei alternate (NL) in Position 528 auf der Warteliste 😂

jetzt schon auf 527...ich mags gar nicht hochrechnen, aber das ist irgendwann im Jahr 2022 bei der Geschwindigkeit :daumen:

Die 3090 Käufer sind bestimmt extrem verzweifelte 3080 Sucher (das meine ich neutral), die einfach keinen bock mehr auf diese Warterei auf unbestimmte Zeit haben. Im Grunde 1000 Euro mehr ausgegeben. Boh Aey.

Naja wenn man die Wahl zwischen 1100€ 3080er und 1700€ 3090er hat, ist die Tendenz zur 3090 nicht gerade schwer zu verstehen (50% Aufpreis für 15% mehr Leistung und 120% mehr Vram)

Zur UVP sieht es ganz anders aus (114% Aufpreis)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gottis71
Ich hätte ne 3090 TUF über, hab sie geholt aber dann ne 3080 bekommen. Nicht ausgepackt. 1800€ wenn jemand will...

Nope, so sehr mich die aktuelle Situation auch nervt, ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man von ursprünglichen 700€ plötzlich auf 1700€ geht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Domyyy
Mein Bruder hat mir die Gigabyte 3080 Gaming OC abgenommen.
Morgen kommt meine von Amazon bestellte EVGA 3080 XC3 Ultra für 789€ . Bin mal gespannt was sie kann

eXtreme1808 schrieb:
Mein Bruder hat mir die Gigabyte 3080 Gaming OC abgenommen.
Morgen kommt meine von Amazon bestellte EVGA 3080 XC3 Ultra für 789€ . Bin mal gespannt was sie kann

warum willste nicht die gaming oc behalten? Performance is doch eig. ganz gut oder?

man1ac schrieb:
Ich hätte ne 3090 TUF über, hab sie geholt aber dann ne 3080 bekommen. Nicht ausgepackt. 1800€ wenn jemand will...

beim Händler wäre ich bestimmt schwach geworden, aber so per Forum trau ich mich denn auch nicht :freak:

ruegen1 schrieb:
beim Händler wäre ich bestimmt schwach geworden, aber so per Forum trau ich mich denn auch nicht :freak:
Kann ich verstehen. Hab genug Referenzen, können gern einen Kaufvertrag machen. Wenn du Interesse hast, gern per PN :)

Zurück
Oben