Sun_set_1
Captain
Ashnacl schrieb:Ja weiss nicht , stell dir vor Bestellungen haben sowas wie Datum und Uhrzeit Angaben. Haste bestimmt noch nie was von gehört?! Und ich rede hier nur von Bestellungen die sofort verfügbar waren. Gibt zich Beispiele wo jemand 15 Uhr bestellt hat ohne Express und jemand 15:30 mit Express.
Weiss nicht, wieso Du unmittelbar provokant wirst, bei einer sachlichen Diskussion.
Wenn ich nachher zu Hause bin kann ich hier gerne mal ein-zwei Belege posten. Überhaupt kein Problem.
Und jetzt stell du dir mal vor das vom Bestell-Termin und Transportart aus der Soll-Liefertermin ermittelt wird. Auf Basis dessen dann rückwirkend der IST-Ladetermin ermittelt wird. Nennt sich Rückwärtsplanung.
Ashnacl schrieb:Wahrscheinlich haste dein Job einfach schlecht gemacht und arbeitest deswegen nicht mehr da.
Darf ich fragen, warum Du nun mutmaßend und beleidigend wirst? Habe ich dich ggü irgendwo angegriffen, beleidigt oder ähnliches, was deinen Angriff auf persönlicher Ebene erklärt? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht.
Bin gerade etwas verwundert.
Im übrigen steht bei mir ne Drei vorne. Da hat man, optimaler -Weise, den AG bereits ein oder zwei Mal gewechselt.
@Ashnacl
NACHTRAG wie versprochen.
Ashnacl schrieb:Aber klar du hast ja überall mal gearbeitet deswegen haben auch alle unrecht. (Die Leute im Internet ,die immer da und da arbeiten wer kennt sie nicht....)
Im Gegensatz zu Leuten, die andere dann irgendwann persönlich angreifen, stand ich mit 17 auf dem Lager und hab Paletten geschubst. Um mir mein IT-Hobby, sowie Studium zu finanzieren und von dort aus hochzuarbeiten.
Studium übrigens neben der Arbeit erledigt.
Studium übrigens neben der Arbeit erledigt.
Ich hoffe, ich darf mich nun zum Thema Logistik, IT und Prozesse äußern?
Zuletzt bearbeitet: