Slurpee schrieb:
20 Minuten? Hahaha. Sekunden mein Freund, Sekunden. Bei der FE Millisekunden.
Was Du machst nennt man Rückzugsgefecht. Bei Nvidia wurden ja die Partnerkarten gleich mitgelauncht. Bis exakt 22 Minuten nach Launch hätte ich noch eine Karte kaufen können.
Schlag das Wort besser nochmal nach...
Ich erkläre Dir, was das bedeutet:
Du versuchst etwas schlechtes dadurch besser zu machen indem Du darauf hinweist, dass es jemand noch schlechter gemacht hätte.
Mir geht es um deine permanenten Versuche, die Verfügbarkeit der 3080 als völlig normal darzustellen, als ob das bei jedem Produkt jedes Herstellers die letzten 20 Jahre so gewesen wäre.
Ich stelle garnichts als normal dar. Ich weise darauf hin, dass die Aussagen die hier getroffen werden, mangels belegbarer Grundlage ein Rätselraten sind. Das kann man im positiven Sinne auslegen, neutral, oder auch einseitig negativ.
Zudem, dass die Produktionen in Corona- Zeiten nicht den Stand erreichen werden, wie man es gewohnt ist.
Dass Lieferketten nicht mehr so zuverlässig funktionieren.
Und dass dem Konsumwahnsinn und dem Anfangsansturm über eine normale Produktion nicht beizukommen ist.
Ich behaupte nicht, dass Nvidia mit überbordender Verfügbarkeit geglänzt hat, oder jetzt noch glänzt.
Es wurden hier aber Verschwörungstheorien gestrickt, die jeglicher Beschreibung spotten. Und diesbezüglich bin ich gespannt, wie es beim Big Navi Launch ablaufen wird.
Ob das dann für einige User, die hier durchgängig in den Foren gewettert haben, immernoch alles schlimm ist, oder vielleicht plötzlich doch nicht mehr so arg.
Siehe Diskussion Crunch bei CDPR und Cyberpunk.
Ginge es um Ubisoft, werden Mistgabeln und Fackeln ausgepackt.
Bei CDPR geht man hin und lobt sie, weil sie die Überstunden abgelten.
Du kannst wieder kommen, wenn es AMD im Februar noch nicht schafft, mehr als eine hand voll Karten die Woche an den Mann zu bringen.
Leider immer nur heisse Luft, die da kommt. Wieviele Ampere Karten gingen denn die letzte Woche in Deutschland an Kunden raus? Du meinst also 5?
Wenn Du anfängst Leuten an den Karren fahren zu wollen, solltest Du Dir besser eine stabile und belegbare Argumentationsgrundlage schaffen.
Zudem- Merkst Du eigentlich nicht, wie Sinnlos solche Diskussionen sind?