M-7MkF7-D
Lieutenant
Also bis zu 3080€ wären ja noch ok gewesen.borizb schrieb:Alles nur eine Frage des Preises
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bis zu 3080€ wären ja noch ok gewesen.borizb schrieb:Alles nur eine Frage des Preises
andr_gin schrieb:Ich verstehe nicht, warum alle so in Panik geraten. Die Karten laufen nicht davon. Einfach mal in Ruhe abwarten.
Das ist eine großartige Nachricht! Zumindest für die, die auf Amazon bestellt haben; Das bedeutet nämlich, dass tatsächlich ein bestimmtes Kontingent da war, das jetzt ausverkauft ist. Nice!Kryss schrieb:Btw....
Eigentlich müsste das ja in 2 Wochen der Fall sein, wenn der durchschnittliche Kiddy seine 5 bestellten Karten durchgetestet hat und die 4 langsamsten nach Fernabsatzgesetz zurück gibt....cookie_dent schrieb:Bin mal gespannt wann die Karten wieder verfübar sein werden, Klopapier gibt´s ja auch wieder.
zonediver schrieb:...ich stopf mir doch keine GraKa in den Rechner, die 320W(!) aus der Steckdose saugt... is Strom neuerdings gratis??? ...unglaublich...
Die 3080 ist die effizienteste aller erhältlichen Karten. Und falls dir Stromverbrauch wichtig ist, hau ein FPS-Limit von 60 rein und die 3080 wird jede andere Karte beim Verbrauch erheblich unterbieten.zonediver schrieb:...ich stopf mir doch keine GraKa in den Rechner, die 320W(!) aus der Steckdose saugt... is Strom neuerdings gratis??? ...unglaublich...
Ich hoffe Vitalik behält recht, und wir sehen dieses Jahr noch ETH 2.0Alphaflight schrieb:Etherum Kurs heute 7%+ über 300€
Die 3XXX Karten werdet ihr dieses Jahr nicht mehr sehen
Die Händler gehen nicht in Vorkasse...snickii schrieb:Ich kann die Größe der jeweiligen Händler nicht ganz einschätzen aber...
Wenn ich mir 10-15 Stück von jeder Karte hinlege bin ich fast bei 100.000€. Ich würde mich auch nicht für eine halbe Million damit eindecken.
Dann warte mal auf die nächsten Geschäftszahlen von Nvidia. Da wirst du dann sehen, das Nvidia in der Lage waren ENORME Mengen der Chips/Karten herzustellen und auch zu verkaufen.obseron schrieb:Das ist ein Papier Start wie er im Buche steht.
Eusterw schrieb:Erstmal nen gutes Zeichen, das die Karte ausverkauft ist. Deutet ja zumindest darauf hin, das das Warenmanagement-System funktioniert (haben sollte) und die Bestellungen vorher mit „Bestand“ unterlegt waren...