Ich bin zwar auch nicht gerade begeistert aber solange meine RTX 2080 Super noch im Mittelfeld liegt bin ich noch glücklich. Vorallem nachdem ich Reviews gesehen habe, dass es nur einen marginalen Unterschied gibt zur RTX 3080 bei MSFS 2020 und 1440p Auflösung hat sich bei mir der Hype auch verflacht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Ja warum denn nun ? Weil Nvidia zu wenig produziert hat ? Warum bringt man dann ein Produkt raus ?bigdaniel schrieb:Warum ich glaube das die RTX 3080 Founders Edition in DE nie verfügbar war:
... und somit standen die Karten auch nicht zur Verfügung.
Bis jetzt hat man nur Neu und Bestandskunden verärgert. Statt Kapitalismus gibt's nur Kasperletheater !
Beim nächsten Mal bitte Release 3 Monate später und in den 3 Monaten 3 Millionen Karten produzieren.
Biocid
Lieutenant
Aurrias schrieb:Ich bin zwar auch nicht gerade begeistert aber solange meine RTX 2080 Super noch im Mittelfeld liegt bin ich noch glücklich. Vorallem nachdem ich Reviews gesehen habe, dass es nur einen marginalen Unterschied gibt zur RTX 3080 bei MSFS 2020 und 1440p Auflösung hat sich bei mir der Hype auch verflacht.
Von einer 2080 Super oder ti würde ich vermutlich auch nicht upgraden.
Meine 1070 möchte aber endlich in Rente. Da ist es dann mit der 3080 schon ein gewaltiger Sprung an Mehrleistung. Freue mich daher tierisch auf zukünftige 1440p mit 144Hz.
Eine gebrauchte 2080 käme aber auch nicht in Frage. Ist preislich absolut uninteressant, wenn ich sehe wieviel da manche bieten, lange ich mir an den Kopf.
bigdaniel
DAN-Cases Support
Qowy schrieb:Hier hat (angeblich) jemand seine.
https://old.reddit.com/r/nvidia/comments/iv1x7q/just_received_it_they_do_exist_keep_trying_guys/
In US war sie auch verfügbar. Dort ist auch eine ID für die Karte hinterlegt.
xXcanwriterXx
Banned
downforze schrieb:Kauft nur wie die Irren. Desto preiswerter wird in einem Jahren meine gebrauchte Karte bei so einer Nachfrage.
"preiswerter" im Sinne von Mehrwert?!
Pain_Deluxe
Commander
So ich bin durch. Mein Paket von Mindfactory ist verschickt.
Hoffe kommt bis morgen
Hoffe kommt bis morgen
CrustiCroc
Lt. Commander
Du superschlauer du.downforze schrieb:Kauft nur wie die Irren. Desto preiswerter wird in einem Jahren meine gebrauchte Karte bei so einer Nachfrage.
Hektor26
Lieutenant
was soll daran ein Mondpreis sein für eine EVGA Karte zahle ich gerne 150€ aufpreis zu FE editionnorgur schrieb:zu absoluten Mondpreisen
CrustiCroc
Lt. Commander
Muss echt sagen. Auf MF ist Verlass. Gar nicht mal so blöd. Gestern haben sie einfach die Karten nicht gelistet. Es gab zwar sicher auch erhöhtes Anfragen dort, aber die Seite wurde nicht "gefährdert" in Bezug aufs Down sein. Somit keine Bestellungen insgesamt möglich, und kein Umsatz.Pain_Deluxe schrieb:So ich bin durch. Mein Paket von Mindfactory ist verschickt.
Hoffe kommt bis morgen
Das Ganze natürlich im Wissen, das die Karten die sie auf Lager haben in jedem Fall diese Woche verkaufen werden.
Pain_Deluxe
Commander
Kuss an alle für den Tipp von MF ich küss euer Auge.
Ab Montag bin ich dann ersma in Red dead 2 versunken
Ab Montag bin ich dann ersma in Red dead 2 versunken
Slurpee
Lieutenant
Bentica schrieb:Um wie viel Uhr hast du bestellt?
15:31 laut Bestelldetails. Hab ca ab 15:15 mit der 502 gekämpft...
martin28bln
Ensign
So meine bei MF auch versandt. Küss MF und denjenigen mit dem Post hier
Jetzt muss die nur noch auf den Block passen :-)
Jetzt muss die nur noch auf den Block passen :-)
Also in Deutschland ist eine (!) 😂3080 FE im Lager und in den USA 361.
Und die FE ist auf 1 Karte pro Käufer beschränkt:
Über Umwegen bekomme ich das ganze auch in den Warenkorb gelegt, allerdings klappt der Checkout nicht da der Lagerbestand nochmal abgefragt wird, der muss wohl > 1 sein:
Ich bleib dran. 😬
Und die FE ist auf 1 Karte pro Käufer beschränkt:
Über Umwegen bekomme ich das ganze auch in den Warenkorb gelegt, allerdings klappt der Checkout nicht da der Lagerbestand nochmal abgefragt wird, der muss wohl > 1 sein:
Ich bleib dran. 😬
mylight
Lt. Commander
Watch Dogs bekommt man wohl auch gratis dazu.Biocid schrieb:Hab eben gesehen das es bei Alternate als Gratiszugabe zur 3080 eine Mitgliedschaft für GeForce NOW gibt.
Voll praktisch, Cloud Gaming mit einer 3080 die dann im Zero Fan Mode arbeitet....
Bentica
Cadet 4th Year
Hab um 15:14 Uhr bestellt und laut Aussage in der Hotline weit vorne in der Liste. Es wären tausende Bestellungen eingegangen.Slurpee schrieb:15:31 laut Bestelldetails. Hab ca ab 15:15 mit der 502 gekämpft...
Slurpee
Lieutenant
Bentica schrieb:Hab um 15:14 Uhr bestellt und laut Aussage in der Hotline weit vorne in der Liste. Es wären tausende Bestellungen eingegangen.
Welche hast du bestellt? Bei mir ist es die EVGA Gaming.
Bentica
Cadet 4th Year
Die MSI Gaming X Trio.Slurpee schrieb:Welche hast du bestellt? Bei mir ist es die EVGA Gaming.