News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Ich bin zwar auch nicht gerade begeistert aber solange meine RTX 2080 Super noch im Mittelfeld liegt bin ich noch glücklich. Vorallem nachdem ich Reviews gesehen habe, dass es nur einen marginalen Unterschied gibt zur RTX 3080 bei MSFS 2020 und 1440p Auflösung hat sich bei mir der Hype auch verflacht.

bigdaniel schrieb:
Warum ich glaube das die RTX 3080 Founders Edition in DE nie verfügbar war:

... und somit standen die Karten auch nicht zur Verfügung.
Ja warum denn nun ? Weil Nvidia zu wenig produziert hat ? Warum bringt man dann ein Produkt raus ?
Bis jetzt hat man nur Neu und Bestandskunden verärgert. Statt Kapitalismus gibt's nur Kasperletheater !
Beim nächsten Mal bitte Release 3 Monate später und in den 3 Monaten 3 Millionen Karten produzieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Kauft nur wie die Irren. Desto preiswerter wird in einem Jahren meine gebrauchte Karte bei so einer Nachfrage.

Aurrias schrieb:
Ich bin zwar auch nicht gerade begeistert aber solange meine RTX 2080 Super noch im Mittelfeld liegt bin ich noch glücklich. Vorallem nachdem ich Reviews gesehen habe, dass es nur einen marginalen Unterschied gibt zur RTX 3080 bei MSFS 2020 und 1440p Auflösung hat sich bei mir der Hype auch verflacht.

Von einer 2080 Super oder ti würde ich vermutlich auch nicht upgraden.

Meine 1070 möchte aber endlich in Rente. Da ist es dann mit der 3080 schon ein gewaltiger Sprung an Mehrleistung. Freue mich daher tierisch auf zukünftige 1440p mit 144Hz.

Eine gebrauchte 2080 käme aber auch nicht in Frage. Ist preislich absolut uninteressant, wenn ich sehe wieviel da manche bieten, lange ich mir an den Kopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: pookpook, Cpt.Willard und xXcanwriterXx
So ich bin durch. Mein Paket von Mindfactory ist verschickt.

Hoffe kommt bis morgen

• Gefällt mir
Reaktionen: NoPCFreak und CrustiCroc
downforze schrieb:
Kauft nur wie die Irren. Desto preiswerter wird in einem Jahren meine gebrauchte Karte bei so einer Nachfrage.
Du superschlauer du.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0, VYPA und MoinKffee
Pain_Deluxe schrieb:
So ich bin durch. Mein Paket von Mindfactory ist verschickt.

Hoffe kommt bis morgen
Muss echt sagen. Auf MF ist Verlass. Gar nicht mal so blöd. Gestern haben sie einfach die Karten nicht gelistet. Es gab zwar sicher auch erhöhtes Anfragen dort, aber die Seite wurde nicht "gefährdert" in Bezug aufs Down sein. Somit keine Bestellungen insgesamt möglich, und kein Umsatz.
Das Ganze natürlich im Wissen, das die Karten die sie auf Lager haben in jedem Fall diese Woche verkaufen werden.

Kuss an alle für den Tipp von MF ich küss euer Auge.

Ab Montag bin ich dann ersma in Red dead 2 versunken

• Gefällt mir
Reaktionen: CrustiCroc
Hab eben gesehen das es bei Alternate als Gratiszugabe zur 3080 eine Mitgliedschaft für GeForce NOW gibt.

Voll praktisch, Cloud Gaming mit einer 3080 die dann im Zero Fan Mode arbeitet....

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Also in Deutschland ist eine (!) 😂3080 FE im Lager und in den USA 361.
Bildschirmfoto 2020-09-18 um 12.56.22.png Bildschirmfoto 2020-09-18 um 13.11.48.png

Und die FE ist auf 1 Karte pro Käufer beschränkt:
Bildschirmfoto 2020-09-18 um 12.41.44.png

Über Umwegen bekomme ich das ganze auch in den Warenkorb gelegt, allerdings klappt der Checkout nicht da der Lagerbestand nochmal abgefragt wird, der muss wohl > 1 sein:
Bildschirmfoto 2020-09-18 um 12.32.49.png

Ich bleib dran. 😬

Biocid schrieb:
Hab eben gesehen das es bei Alternate als Gratiszugabe zur 3080 eine Mitgliedschaft für GeForce NOW gibt.

Voll praktisch, Cloud Gaming mit einer 3080 die dann im Zero Fan Mode arbeitet....
Watch Dogs bekommt man wohl auch gratis dazu.

Slurpee schrieb:
15:31 laut Bestelldetails. Hab ca ab 15:15 mit der 502 gekämpft...
Hab um 15:14 Uhr bestellt und laut Aussage in der Hotline weit vorne in der Liste. Es wären tausende Bestellungen eingegangen.

So wirklich schlecht scheint es uns hierzulande ja nicht zu gehen, wenn so viele "mal kurz" 700€ für die eigene Belustigung haben.
Wohlgemerkt bei einem Produkt, dass fast immer nur von einer Person alleine genutzt wird :D

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, Markenprodukt und Biocid
Zurück
Oben