News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

RNG_AGESA schrieb:
so viele karten wird ZOTAC vermutlich nie wieder verkaufen... die meisten haben sich eine nur gegriffen mangels alternativen, offenbar weltweit! selbst amis haben in DE bestellt..

Verkauft ist da gar nichts, das waren Vorbestellungen, ohne bisherige Abbuchung, diese kann amazon jederzeit stornieren oder nach hinten verschieben.
Glaube allerdings nicht, dass die Karte überhaupt zeitnah geliefert wird, selbst in einigen Wochen nicht, eventuell kriegen 100 glückliche Kunden eine Karte...

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Buggs001 schrieb:
Stattdessen ist es eine junge gebrauchte 2080ti um € 550,- geworden.

Ich verstehe sowieso den Hype um Ampere nicht.

Was glaubst du, warum du jetzt so eine Karte für 550€ statt das doppelte kaufen konntest? Ah ja richtig, wegen Ampere.

• Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, Biocid, VYPA und 2 andere
Biocid schrieb:
Hä, wie kam das denn da rein? Atari hätte da nie stehen sollen, wurde natürlich sofort angepasst 😁

Dass das niemand anderem bis jetzt aufgefallen ist, beweist, dass ich wohl hier der Uropa bin!!:D

Ich find das geil auf Ebay, 90% der Angebote "Karte ist bestellt und wird direkt weitergeleitet wenn ankommt". Dabei steht noch in den Sternen, wann sie kommt weil die Einzelhändler alle keine Ahnung haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings, Mr. Rift, Benj und eine weitere Person
Amazon.de Bestellungen fuer die Zotac Karte muss man sich keine Hoffnung machen, dass die Termin einhalten?

1600432866150.png

Beg1 schrieb:
Verkauft ist da gar nichts, das waren Vorbestellungen, ohne bisherige Abbuchung, diese kann amazon jederzeit stornieren oder nach hinten verschieben.
Glaube allerdings nicht, dass die Karte überhaupt zeitnah geliefert wird, selbst in einigen Wochen nicht, eventuell kriegen 100 glückliche Kunden eine Karte...
Bin echt gespannt. Habe relativ schnell bestellt. Der Balken ist fast beim versandt. Glauben tue ich es aber nicht.

Die Asus von Amazon hab ich eben storniert. Der Balken dort war fast auch schon bei versandt.

15 k ist mir dann doch zu teuer. :D
Hatte gehofft, der Preis würde korrigiert werden, aber es blieb bei den 15 k€.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
xJAMESx schrieb:
Ich find das geil auf Ebay, 90% der Angebote "Karte ist bestellt und wird direkt weitergeleitet wenn ankommt". Dabei steht noch in den Sternen, wann sie kommt weil die Einzelhändler alle keine Ahnung haben.
Uh ja, da könnte ich mit meiner 3080 inkl. Beweisfoto jetzt wohl viel absahnen Richtung >1.000 €. Aber bei eBay sind mir zu viele Spaßbieter unterwegs.

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA
TheDarkness schrieb:
Alle die nach 15:38 bestellt haben schonmal nicht.
Anhang anzeigen 968152
Riplex schrieb:
Ich hab 15:43 Uhr bestellt und bei mir steht immernoch "Lieferung Morgen bis 20 Uhr".

Ich hatte sie etwa 15:35 im Warenkorb, da stand noch "Lieferung 18.-19. September", musste aber noch Rechnungs- und Lieferadresse anpassen. Seit dem Kauf um 15:40 wird mir "Lieferung Montag" angezeigt - unverändert seit exakt diesem Zeitpunkt.

Bestellungen werden abhängig von Uhrzeiten. Ein Phänomen der Hochleistungsgesellschaft!! :D

Naja wenn man in DE nur Bieter in DE zulässt kann man ja diese Spaßbieter übers Gericht zur Rechenschaft ziehen.
Wenn ich meine 3080 zur Auktion einstellen würde und dann dort ne 5 stellige Summe zusammenkommt wäre mir das den Aufwand mehr als Wert.

Aber hey, hier betrügen sich die Leute gegenseitig und verschwenden auch gegenseitig ihre Zeit :p Die einen verkaufen Karten, ohne auch nur ne Versandbestätigung, geschweigedenn die Karte selbst, zu haben - die anderen kaufen Karten ohne je zahlen zu wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eusterw, xXcanwriterXx, Cpt.Willard und eine weitere Person
TheDarkness schrieb:
Aber hey, hier betrügen sich die Leute gegenseitig und verschwenden auch gegenseitig ihre Zeit :p Die einen verkaufen Karten, ohne auch nur ne Versandbestätigung, geschweigedenn die Karte selbst, zu haben - die anderen kaufen Karten ohne je zahlen zu wollen.

Deswegen stinkt das System noch gewaltiger...

Steigerungen sind immer möglich!!

Benj schrieb:
Uh ja, da könnte ich mit meiner 3080 inkl. Beweisfoto jetzt wohl viel absahnen Richtung >1.000 €. Aber bei eBay sind mir zu viele Spaßbieter unterwegs.

Verkauf das Ding, schlag 200 € drauf und fertig. Würde ich so machen. So und nu zerreißt mich in der Luft. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern leider auf einer Fortbildung als der Verkauf losging und konnte so gar nicht zuschlagen.
Bin gespannt wann sich das normalisiert....
Jetzt hab ich wenigstens zeit Tests der verschiedenen Customs zu lesen ^^

Hätte ne GTX745 2GB für 200€ anzubieten.
Mit der kann man auch in 4K zocken.
Also mit 1-2fps, aber es geht!

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, Brezel, Benj und eine weitere Person
eyedexe schrieb:
Es gab keine einzige FE im nVidia-Store zu kaufen. 😉
Und bloß nicht diese ganze Fake-Schei*e wie BounceAlerts glauben.

Doch. Hatte sie auch im Warenkorb.

Zurück
Oben