News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Steve von GN meint, alle paar Tage können neue kleine Lieferungen kommen, die nächste große Lieferung kommt Mitte Oktober.

Was am Launchtag an Lagerware verfügbar war, entspricht wohl etwa 5% der Menge, die bis Anfang November verfügbar sein soll.

USB-Kabeljau schrieb:
Das sind deine Aussagen.
Richtig krass dumm einfach nur.
Hab mir so einiges an Antworten überlegt, .. letztendlich du stresst dich nur selbst und bekommst schlechte Laune. Wenn es dich so stört, dann versuch konstruktiv am System mitzuwirken. Die Marktwirtschaft kannst auch du nicht von heute auf morgen abschaffen. Ich für meinen Teil bin dankbar, dass ich hier geboren wurde und mir über eine neue Highend Grafikkarte überhaupt Gedanken machen kann. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge und Der Zeitgeist
TheDarkness schrieb:
Hätte ne GTX745 2GB für 200€ anzubieten.
Mit der kann man auch in 4K zocken.
Also mit 1-2fps, aber es geht!
Reicht für Wimmelbilder dicke aus!!! :king:

deo schrieb:
Auf ein Angebot in der Bucht eines "privaten Verkäufers", wo man davon ausgehen kann, dass er Gewinnabsichten hat.
Wenn der tatsächlich mit einem Anwalt kommen würde, müsste er befürchten, dass er als gewerblicher Verkäufer behandelt wird, was ihm dann gar nicht bekommen wird.

Habs gefunden.

Bei ALLEN Auktionen für die RTX 3080 bekommen im Moment User mit 0 Bewertungen den Zuschlag.

Sind natürlich alles Fake Accounts.

Da wird den Leuten mit den Dollarzeichen in den Augen das Lachen schnell vergehen.

Man kann es sich also sparen seine, von Amazon bestellte und noch nicht mal erhaltene Karte einzustellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: deo
USB-Kabeljau schrieb:
Wie kann man nur so unfassbar DUMMES Zeug von sich geben?

Google die Definition von einem Schaden, mehr sage ich dazu nicht. Deine Definition von einem Schaden ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Du willst ja sogar eine Aufwendung als Schaden deklarieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolle!!
Hab vor 2 Std mit dem Support gechattet von Amazon. Bei mir mit Bestellung Prime um 15:35 sowas wird es definitiv mindestens Mo. Zotac nicht auf Lager. Da Amazon mit in muc sitzt, und die ingram in aschheim / muc ist und das deren Großhändler und ich in München wohne, noch dazu in der Nähe der Amazon Logistik kann man es sich ausrechnen. Das Lager der ingram ist in straubing und dort wird bis 17.00 verladen. Punkt 17.01 ist die Rampe zu und die Systeme der ingram geben nichts mehr frei ausser per Anruf in straubing. Weiss ich weil ich paar Jahre für die ingram im Vertrieb gearbeitet habe ;-) schade, dass ich keinen Systemzugriff mehr habe...

Biocid schrieb:
Da wird den Leuten mit den Dollarzeichen in den Augen das Lachen schnell vergehen.
Wenn sie wirklich ne Karte haben, können sie diese auch per Sofortkauf anbieten, habe einen gesehen der hat 5 Karten, und zwar 5 Trinity, für 1100 reingestellt und davon 2 verkauft, der wird nen Spaß haben wenn er rechtfertigen muss warum er die nicht am Samstag verschickt :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Biocid
GamingWiidesire schrieb:
Zeig doch mal eine Person, bei der die 3080 Trinity von Amazon bereits versandt wurde.
Auch wenn HIER keiner ne Karte bekommt, kann es durchaus sein, dass woanders ein paar glückliche ne Karte erhalten. CB+Reddit ist nicht das ganze Internet. Wenn Amazon 10 Stück bekommen hat, ist es sowieso unwahrscheinlich, dass du Jemanden kennst der eine Karte erhalten hat, da ist es wahrscheinlicher Jemanden der an Corona gestorben ist zu kennen :daumen:

*Und die Auslieferungsmengen von Nvidia waren unter aller Kanone, sehr viele Shops haben ja gar keine erhalten, hat man auch gut auf geizhals.at gesehen, wie wenige die Karten überhaupt gelistet hatten.

Biocid schrieb:
Man kann es sich also sparen seine, von Amazon bestellte und noch nicht mal erhaltene Karte einzustellen.
Ja da helfen auch nicht solche Beschreibungen:
NOT A SCALPTER
either I sell this card or keep it.
I can wait. Please no bots or fake bitting.
thank you.

Please no bots... :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, East83 und Biocid
VYPA schrieb:
Hab mir so einiges an Antworten überlegt, .. letztendlich du stresst dich nur selbst und bekommst schlechte Laune. Wenn es dich so stört, dann versuch konstruktiv am System mitzuwirken. Die Marktwirtschaft kannst auch du nicht von heute auf morgen abschaffen. Ich für meinen Teil bin dankbar, dass ich hier geboren wurde und mir über eine neue Highend Grafikkarte überhaupt Gedanken machen kann. ;)

Schöner Satz heute dazu von Steve Burke, Gamers Nexus:
"If you're mad that you couldn't buy the 3080, then there's probably some other issues we need to talk about."

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, GINAC, Highskilled und 3 andere
Als Backup....Also Amazon wurde natürlich auch abgegrast....

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    629,1 KB · Aufrufe: 613
Zurück
Oben