Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Aixem
Commander
Meine Amazon Karte steht kurz vor Versand und da steht immer noch das ich Sie Morgen bis 20 Uhr erhalte..... Meine Alternate Bestellung die ich mit PayPal bezahlt habe und nicht mit Express Versand bestellt habe würde bis jetzt weder gecancelt noch habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Glaube jetzt auch nicht daran daß ich eine bekomme, obwohl ich mit beiden Bestellungen sehr früh dran war.
// Gerade nochmal geschaut, Alternate war 15:25 und Amazon um 15:35 Uhr
xXcanwriterXx
Banned
Muhmäh schrieb:So leid es mir tut, aber jeder der noch keinen Versand bestätigt bekommen hat, wird zu 99,9% nichts mehr die Tage bekommen. Wurde auf Reddit und hier auch durch Chat screenshots mehrfach bestätigt, leider.
Das tut Dir nicht wirklich leid, oder?!
Vendetta schrieb:Nicht nur halb Deutschland hat die Trinity bei Amazon bestellt, auch der Rest Europas
Ich bestelle bei Amazon auch gerne beim "Rest Europas", du kannst dich ja mit deinen Zugangsdaten auf jeder Amazon Seite anmelden und innerhalb der EU liegen die Versandkosten um die 5€.
TheDarkness
Commander
Es wurde schon anderen von Amazon vor 15:35 bestätigt, dass hier frühstens nächste Woche was kommen wird.Aixem schrieb:Gerade nochmal geschaut, Alternate war 15:25 und Amazon um 15:35 Uhr
Und Alternate ist 15:25 viel zu spät, kannst du aber auch selbst nachschauen, wird dir entsprechend anzeigen, dass ein oder mehrere Artikel der Bestellung nicht lieferbar sind. Ist auch so bei meiner Bestellung um 15:22.
Rog_Rambo
Cadet 4th Year
Ebenfalls bis 20 Uhr morgens. Hoffe die versenden es bald. Ein Strich noch bis zum versandtAixem schrieb:Meine Amazon Karte steht kurz vor Versand und da steht immer noch das ich Sie Morgen bis 20 Uhr erhalte..... Meine Alternate Bestellung die ich mit PayPal bezahlt habe und nicht mit Express Versand bestellt habe würde bis jetzt weder gecancelt noch habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Glaube jetzt auch nicht daran daß ich eine bekomme, obwohl ich mit beiden Bestellungen sehr früh dran war.
Biocid
Lieutenant
deo schrieb:SPASSBIETER ZAHLEN 10% VOM KAUFPREIS UND HÖREN VON MEINEM ANWALT !!!
Dann viel Spass bei EUR 1.510,00 und noch 18 Stunden bis Auktionsende.
Auf was bezieht sich denn das?
M-7MkF7-D
Lieutenant
Z.B. am Design?CrustiCroc schrieb:Wo sieht man das dass keine 2080 ist ?
Ist eine 3080 XC3:
https://www.caseking.de/evga-geforce-rtx-3080-xc3-ultra-gaming-10240-mb-gddr6x-gcev-423.html
Die 2000er XC/XC2 oder FTW haben eine anderen Kühler.
Ist natürlich n bissl zum Schmunzeln, dass derjenige der schon eine hat, sie erstmal gar nicht nutzt. ^^
Zuletzt bearbeitet:
xXcanwriterXx
Banned
ruegen1 schrieb:... das sind keine bwl-Studenten im ersten Semester
Das Kürzel "CEO" wurde abgelöst vom Kürzel "JB". Das kriegen die BWL-Studenten seit bekannt werden des "JB" im Forbes ab sofort so gelehrt!!
deo
Fleet Admiral
Auf ein Angebot in der Bucht eines "privaten Verkäufers", wo man davon ausgehen kann, dass er Gewinnabsichten hat.Biocid schrieb:Auf was bezieht sich denn das?
Wenn der tatsächlich mit einem Anwalt kommen würde, müsste er befürchten, dass er als gewerblicher Verkäufer behandelt wird, was ihm dann gar nicht bekommen wird.
Bedaure. Such mal 2-3 Seiten zurück hier im Thread. Da ist ein Link zu einer Amazon-Seite, die dir zu der Bestellung nen Info-Text anzeigt. Du kriegst keine Karte, leider.TR-Ertu_27 schrieb:Ebenfalls bis 20 Uhr morgens. Hoffe die versenden es bald. Ein Strich noch bis zum versandt
Highskilled
Cadet 4th Year
http://imgur.com/gallery/U1W1I6pTR-Ertu_27 schrieb:Ebenfalls bis 20 Uhr morgens. Hoffe die versenden es bald. Ein Strich noch bis zum versandt
Hier, für dich.
Ging dabei um meine um 15:32 bestellte trinitiy..
Auch bei mir steht noch Versand bis morgen 20uhr,wird aber wohl nicht passieren
MrPuncho33
Lieutenant
Hat jemand schon eine Versandbestätigung von Amazon für die Zotac? Oder hatte auch Amazon sage und schreibe 0 Karten im Angebot?
Naja, dann halt erstmal nicht. Ich kloppe mich jetzt nicht um jede einzelne Karte nur um dann kurz vor den ersten größeren Lieferungen eine zu kriegen. Dann warten wer halt.
Ergänzung ()
Ich möchte dir gerne nahe legen, die letzten Posts hier im Thread zu lesen.MrPuncho33 schrieb:Hat jemand schon eine Versandbestätigung von Amazon für die Zotac? Oder hatte auch Amazon sage und schreibe 0 Karten im Angebot?
15:30 mit Prime bestellt, Aussage im Chat:
Aufgrund eines technischen Fehlers wird oder wurde dem Kunden in seiner Bestellung der Grafikkarte das Lieferdatum 19. September 2020 angezeigt. Leider ist es aufgrund von Lieferengpaessen nicht moeglich, den Artikel bis zu diesem Datum zuzustellen.
Bitte teilt dem Kunden mit, dass wir ihm aktualisierte Versandinformationen per E-Mail zukommen lassen, sobald wir diese vorliegen haben.
Da wird also nix mehr kommen dieses WE.
Aufgrund eines technischen Fehlers wird oder wurde dem Kunden in seiner Bestellung der Grafikkarte das Lieferdatum 19. September 2020 angezeigt. Leider ist es aufgrund von Lieferengpaessen nicht moeglich, den Artikel bis zu diesem Datum zuzustellen.
Bitte teilt dem Kunden mit, dass wir ihm aktualisierte Versandinformationen per E-Mail zukommen lassen, sobald wir diese vorliegen haben.
Da wird also nix mehr kommen dieses WE.
maisenkaier
Ensign
Hab den gleichen Status: Alternate war 15:31 und Amazon 15:55h. Noch sind beide offen bzw. nicht storniert. Wenn es die Tage nicht mehr klappt, ist es nicht so tragisch, wenn der Preis bleiben würde. Bin mal gespannt wie der Bestellstatus morgen aussieht.Aixem schrieb:Meine Amazon Karte steht kurz vor Versand und da steht immer noch das ich Sie Morgen bis 20 Uhr erhalte..... Meine Alternate Bestellung die ich mit PayPal bezahlt habe und nicht mit Express Versand bestellt habe würde bis jetzt weder gecancelt noch habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Glaube jetzt auch nicht daran daß ich eine bekomme, obwohl ich mit beiden Bestellungen sehr früh dran war.