News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Meine Amazon Karte steht kurz vor Versand und da steht immer noch das ich Sie Morgen bis 20 Uhr erhalte..... Meine Alternate Bestellung die ich mit PayPal bezahlt habe und nicht mit Express Versand bestellt habe würde bis jetzt weder gecancelt noch habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Glaube jetzt auch nicht daran daß ich eine bekomme, obwohl ich mit beiden Bestellungen sehr früh dran war.

// Gerade nochmal geschaut, Alternate war 15:25 und Amazon um 15:35 Uhr

• Gefällt mir
Reaktionen: Rog_Rambo
Muhmäh schrieb:
So leid es mir tut, aber jeder der noch keinen Versand bestätigt bekommen hat, wird zu 99,9% nichts mehr die Tage bekommen. Wurde auf Reddit und hier auch durch Chat screenshots mehrfach bestätigt, leider.

Das tut Dir nicht wirklich leid, oder?! ;)

SPASSBIETER ZAHLEN 10% VOM KAUFPREIS UND HÖREN VON MEINEM ANWALT !!!

Dann viel Spass bei EUR 1.510,00 und noch 18 Stunden bis Auktionsende.

Vendetta schrieb:
Nicht nur halb Deutschland hat die Trinity bei Amazon bestellt, auch der Rest Europas

Ich bestelle bei Amazon auch gerne beim "Rest Europas", du kannst dich ja mit deinen Zugangsdaten auf jeder Amazon Seite anmelden und innerhalb der EU liegen die Versandkosten um die 5€.

Aixem schrieb:
Gerade nochmal geschaut, Alternate war 15:25 und Amazon um 15:35 Uhr
Es wurde schon anderen von Amazon vor 15:35 bestätigt, dass hier frühstens nächste Woche was kommen wird.

Und Alternate ist 15:25 viel zu spät, kannst du aber auch selbst nachschauen, wird dir entsprechend anzeigen, dass ein oder mehrere Artikel der Bestellung nicht lieferbar sind. Ist auch so bei meiner Bestellung um 15:22.

Aixem schrieb:
Meine Amazon Karte steht kurz vor Versand und da steht immer noch das ich Sie Morgen bis 20 Uhr erhalte..... Meine Alternate Bestellung die ich mit PayPal bezahlt habe und nicht mit Express Versand bestellt habe würde bis jetzt weder gecancelt noch habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Glaube jetzt auch nicht daran daß ich eine bekomme, obwohl ich mit beiden Bestellungen sehr früh dran war.

Ebenfalls bis 20 Uhr morgens. Hoffe die versenden es bald. Ein Strich noch bis zum versandt

deo schrieb:
SPASSBIETER ZAHLEN 10% VOM KAUFPREIS UND HÖREN VON MEINEM ANWALT !!!

Dann viel Spass bei EUR 1.510,00 und noch 18 Stunden bis Auktionsende.

Auf was bezieht sich denn das?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Denke doch, das 20k Bestellungen doch für Amazon ne normale Größe ist ... warum das Gerüchte streuen? Nur der CEO ist 100 Mrd. schwer... das sind keine bwl-Studenten im ersten Semester

• Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
ruegen1 schrieb:
... das sind keine bwl-Studenten im ersten Semester

Das Kürzel "CEO" wurde abgelöst vom Kürzel "JB". Das kriegen die BWL-Studenten seit bekannt werden des "JB" im Forbes ab sofort so gelehrt!! :D

Biocid schrieb:
Auf was bezieht sich denn das?
Auf ein Angebot in der Bucht eines "privaten Verkäufers", wo man davon ausgehen kann, dass er Gewinnabsichten hat.
Wenn der tatsächlich mit einem Anwalt kommen würde, müsste er befürchten, dass er als gewerblicher Verkäufer behandelt wird, was ihm dann gar nicht bekommen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Vendetta und UNDERESTIMATED
Da sind RTX 3080 bei Ebay für über 3000€. MIT GEBOTEN! Absolut irre.

TR-Ertu_27 schrieb:
Ebenfalls bis 20 Uhr morgens. Hoffe die versenden es bald. Ein Strich noch bis zum versandt
Bedaure. Such mal 2-3 Seiten zurück hier im Thread. Da ist ein Link zu einer Amazon-Seite, die dir zu der Bestellung nen Info-Text anzeigt. Du kriegst keine Karte, leider.

• Gefällt mir
TR-Ertu_27 schrieb:
http://imgur.com/gallery/U1W1I6p
Hier, für dich.
Ging dabei um meine um 15:32 bestellte trinitiy..
Auch bei mir steht noch Versand bis morgen 20uhr,wird aber wohl nicht passieren

• Gefällt mir
Hat jemand schon eine Versandbestätigung von Amazon für die Zotac? Oder hatte auch Amazon sage und schreibe 0 Karten im Angebot?

Naja, dann halt erstmal nicht. Ich kloppe mich jetzt nicht um jede einzelne Karte nur um dann kurz vor den ersten größeren Lieferungen eine zu kriegen. Dann warten wer halt.
Ergänzung ()

MrPuncho33 schrieb:
Hat jemand schon eine Versandbestätigung von Amazon für die Zotac? Oder hatte auch Amazon sage und schreibe 0 Karten im Angebot?
Ich möchte dir gerne nahe legen, die letzten Posts hier im Thread zu lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
15:30 mit Prime bestellt, Aussage im Chat:

Aufgrund eines technischen Fehlers wird oder wurde dem Kunden in seiner Bestellung der Grafikkarte das Lieferdatum 19. September 2020 angezeigt. Leider ist es aufgrund von Lieferengpaessen nicht moeglich, den Artikel bis zu diesem Datum zuzustellen.
Bitte teilt dem Kunden mit, dass wir ihm aktualisierte Versandinformationen per E-Mail zukommen lassen, sobald wir diese vorliegen haben.

Da wird also nix mehr kommen dieses WE.

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA
Schreibt Quellen dazu oder lasst es ... es werden genug Leute beliefert 👍

Aixem schrieb:

Hab den gleichen Status: Alternate war 15:31 und Amazon 15:55h. Noch sind beide offen bzw. nicht storniert. Wenn es die Tage nicht mehr klappt, ist es nicht so tragisch, wenn der Preis bleiben würde. Bin mal gespannt wie der Bestellstatus morgen aussieht.

Zurück
Oben