xXcanwriterXx
Banned
Das wollte ich auch gerade verkündenForstron schrieb:Eher faulen mir die Hände ab als das ich auf "stornieren" klicke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich auch gerade verkündenForstron schrieb:Eher faulen mir die Hände ab als das ich auf "stornieren" klicke!
Für Gamer vielleicht, für Anleger ist das sicher komplett uninteressant. Macht ja nur einen Bruchteil am Umsatz von nVidia aus. Die machen ihr Geld woanders und müssen hauptsächlich da abliefern (BigData, KI, DeepLearning in Datacentern). Sieht man ja auch an der Architektur die voll darauf ausgerichtet ist.Zeddi92 schrieb:Sowohl nVidia wie auch die Anleger wissen, dass eine Konkurrenzfähige GPU von AMD bei einer gleichzeitigen Verknappung von Ampere Chips ein Sargnagel für nVidia werden kann. Wenn der Mangel an Karten weiter anhält und deren Preise ins unvernüftige steigen während AMD direkt vernünftige Treiber mitliefert steht der Gewinner dieses Jahr eindeutig fest: AMD.
Ich höre immer wie günstig die 3080 doch ist. Bitte folgendes nicht vergessen:deo schrieb:Nvidia und andere, die zu überraschend günstigen Preisen die neue Generation auf den Markt bringen, werden beim nächsten mal wohl wieder so zulangen, dass es sich für Schwarzhändler nicht mehr so lohnt, aber es gibt immer Leute, die zu jedem Preis kaufen, um die ersten zu sein.
TheDarkness schrieb:Günstigsten Karten waren 799€ (Gainward, Palit, etc...) Dann gab es noch eine MSI für 849€.
Insgesamt waren nur ca. 5 Modelle käuflich.
Die meisten davon hatten auch nur 5 Stück im Lager, 1-2 Modelle hatten 30 Stück und das wars.
Beleg?RNG_AGESA schrieb:, offenbar weltweit! selbst amis haben in DE bestellt..
Untergang ist eventuell das falsche Wort - da stimme ich dir vollkommen zu. Aber nach der Übernahme von Arm braucht nVidia optimistische Impulse. Da kann der Kartenabsatz schon mal ordentlich was bewegen und eine künstliche Verknappung ist mit dem bevorstehenden Launch von AMD auf keinen Fall eine gute Idee.ThirdLife schrieb:Jetzt den Untergang nVidias aus einem Jahr potentiell schlechterer Verkäufe abzuleiten halte ich für absurd.
Habe gestern im NVidia Subreddit auch einige Amis gesehen die gesagt haben sie hätten auf Amazon.de als Backup bestellt.CrustiCroc schrieb:Beleg?
Ja, wäre ein schlechter Zeitpunkt um einen auf Nintendo zu machen. NVidia wollte unbedingt vorher am Start sein um den Hype und die Schlagzeilen für die nächste Generation anzuführen, wenn sie jetzt aber keine Karten haben bis AMD rauskommt und am Ende schon ab Launch halbwegs vernünftig liefern kann, dann behalten die Leute von NVidia die Enttäuschung im Kopf und rennen zu AMD. Dann verwandelt sich der Hype in einen Boomerang und NVidia schenkt AMD die Kunden.Zeddi92 schrieb:eine künstliche Verknappung ist mit dem bevorstehenden Launch von AMD auf keinen Fall eine gute Idee.
Solange es neben den assozialen, Idioten gibt die das dann zahlen, wird sich nix ändern...Gnah schrieb:Bestände werden von Asozialen via Skript sofort aufgekauft und landen direkt in Ebay.
CrustiCroc schrieb:Beleg?
https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?ie=UTF8&language=en_GB&ref_=hp_ss_v3_cu_t4 (Sprache auf Englisch stellen)Sypha schrieb:Klickt mal bei eurer Amazon Bestellung auf stornieren, steht bei irgendjemand schon "Versand in Kürze"?
Forstron schrieb:Eher faulen mir die Hände ab als das ich auf "stornieren" klicke!
LOL!Biocid schrieb:Französische Seite, laut Kommentare haben da welche bei uns bestellt.
TheDarkness schrieb:Alle die nach 15:38 bestellt haben schonmal nicht.
Anhang anzeigen 968152
Im GPU Segment würde AMD glaube ich mehr verdienen mit Bots die Nvidia Karten zu scalpen als mit ihren eigenen Karten
Ich warte ohnehin auf die Radeonkarte (nicht dass es wahrscheinlich ist dass ich die kaufe - mein Primärmonitor hat Gsync) und vor allem auf die 20GB 3080, von daher hätte ich ohnehin keine gekauft (und ich hätte gekonnt, als ich reinschaute war noch einiges verfügbar).Fuchiii schrieb:Einfach warten, in 2 bis 4 Wochen laufen die Treiber dann auch gleich besser^^
Das wäre schön, in der Tat, aber sie können die Karten noch immer per Sofortkaufspreis reinstellen, wenn sie nicht total bekloppt sind, einfach 1500 Dollar für die FE verlangen und irgendwer wirds schon kaufen. Bei 47 Stück die manche erscalpert haben, ist das natürlich so ne Sache...Gnah schrieb:macht es so unmöglich für die Scalper ihre Karten an echte Leute zu verkaufen.
Sollte nicht unmöglich sein den Bot auch auf Sofort Kaufen Angebote losgehen zu lassen.Vendetta schrieb:aber sie können die Karten noch immer per Sofortkaufspreis reinstellen
Vendetta schrieb:Also der Status Balken bei Amazon ist verdächtig lange... der war gestern noch kürzer ist fast vor versendet? Bekomme ich etwa doch meine Trinity für 724 euro?(Österreich Aufschlag) 😲
Prophetic schrieb:Der Balken hat einen Time-Trigger in Abhängigkeit vom System avisierten Zustelldatum. Das hat nichts damit zu tun, was in der Logistik passiert.