xXcanwriterXx
Banned
So, alle Opas gehen jetzt in die Heia!!
N8i
N8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Captcha glaube ich noch nicht so recht. Das Problem ist, dass der NVIDIA-shop nicht direkt von denen programmiert/aufgesetzt wird sondern ein Drittdienstleister Digital River dahinter steckt. Das machen viele Unternehmen inzwischen so. Hab die Erfahrung bei Lenovo letztens machen dürfen. Die Abwicklung der Verkäufe tut dann auch NVIDIA selbst nicht durchführen. Bedeutet: Das "Produkt"/Dienstleistung von Digital River müsste dazu angepasst werden. Wird sich zeigen....JahJah192 schrieb:Hab heute auch was gelesen das Nvidia dagegen vorgehen will und es nicht in deren Sinn ist das Arschlöcher mit Bots alles weggeiern, sondern die normalen Leute die gerne eine hätten. Ist ja auch verdammt richtig so.
Bei der nächsten Welle gibts Captcha vor´m Kauf
Neee ich darf noch aufbleiben...xXcanwriterXx schrieb:So, alle Opas gehen jetzt in die Heia!!
N8i
Und, dann geht die Karte eben wieder vor 14 Tagen nach den Tests zurück, ein Hoch auf das Fernabsatzgesetz. So kann ich mir erst mal selbst ein Bild von dem Ding machen, egal was die Tests so sagen. Wenn das Ding nichts taugt, muß man das eben den Hersteller spüren lassen, was soll man sich da lange rumärgern? Und ich habe heute 0 schlechtes Gewissen, weil ich schon oftmals genug mit Bananensoft- und hardware vera...lbert worden bin, ich sehe das als erweitere Notwehr des mündigen Kunden.engineer123 schrieb:Leak Artikel auf Videocardz
:
Was heißt das für Games:
RTX 3090 ist minimal 4,7 % schneller als die 3080
und maximal 11,5% schneller als die 3080
:
Viel Spaß mit den 1500,- Ocken -> wer die ausgeben will, sollte sich mal besser in irgendwelchen
Memory intensiven Anwendungen bewegen, weil ansonsten ist diese Anschaffung,
also 3090 für Spiele
ziemlich Balla-Balla 🤪
PHuV schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
Zuerst mal eine bekommen. Wenns so läuft wie bei der 3080 na dann gute nachtDiepess schrieb:Werd ich auch so machen. Ziemlich blöd, dass das NDA zur 3090 erst am 24. selbst fällt.
Gottis71 schrieb:Zuerst mal eine bekommen. Wenns so läuft wie bei der 3080 na dann gute nacht
naja, in raytracing und DLSS ist die 3080 schon schneller als die 2080Ti, aber wenn einen guten Overclocker hast, würde ich keine Wunder erwarten, sinkt der Vorteil auf ca. 15% was ich so an benchmarks gesehen habe wo die 2080Ti OC wurde und auch die 3080, sieht man aber kaum, die meisten lassen die 2080Ti einfach out of the box laufen.Diepess schrieb:Ufff das habe ich nicht erwartet, meine 2080 ti läuft auch mit ähnlichem OC. Da zahlt sich die 3080 wirklich fast nicht aus.
Wenn die 3090 einen derartigen Zulauf hat wie die 3080, dann bezweifle ich jeglichen Corona bedingten Rücklauf der Konjunktur, setze mir eine Alu-Hut auf und gehe auf die Straße.Gottis71 schrieb:Zuerst mal eine bekommen. Wenns so läuft wie bei der 3080 na dann gute nacht
Schwer zu sagen, gibt halt einige mit Sofortkauf von 1099 und 1199, aber denke auch, dass Ebay hier ein wenig aussortiert, die haben auch keinen bock laufend Stornierungen abzuhandeln weil das Fake Gebote von Bots oder Fake accounts sind.East83 schrieb:Habt ihr mal vor kurzem nochmal geschaut, was bei ebay passiert? Wenn man nun nach den 3080-ern sucht, findet man beträchtlich weniger Angebote. Anscheinend zieht ebay einen Riegel nach vielen Meldungen dieser "Angebote" vor. Abverkauft wurde der Mist mit Sicherheit nicht. Diese Spaßgebote durch Trolle in 5stellige Beträge dürften denen auch nicht entgangen sein. Finde das sehr sehr gut....
East83 schrieb:Wenn man nun nach den 3080-ern sucht, findet man beträchtlich weniger Angebote. Anscheinend zieht ebay einen Riegel nach vielen Meldungen dieser "Angebote" vor.
Biocid schrieb:Wenn die 3090 einen derartigen Zulauf hat wie die 3080, dann bezweifle ich jeglichen Corona bedingten Rücklauf der Konjunktur, setze mir eine Alu-Hut auf und gehe auf die Straße.
Ich hab beobachtet, dass die Scalper ihre Strategie ebenfalls geändert haben und anstelle von Biet-Angeboten zu Sofortkauf-Angeboten übergingen und die Titel der Auktionen angepasst haben. Was sofort sichtbar wird: diese ganzen "ORDER CONFIRMED"-Angebote sind verschwunden. Und wenn sich ein bestimmtes Spiel wiederholt.... erfolgreiche Auktionen in 5stelligen Bereich, die nicht bezahlt werden, dann wird Ebay selbst vielleicht eingreifen. Oder diese Angebote wurden oft genug negativ an das System gemeldet.xexex schrieb:Ich glaube kaum dass es an Ebay liegt, die hätten dem schon viel früher einen Riegel vorschieben können. Es sind ja die ganze Zeit Bots unterwegs die bei allen Geboten mitbieten, um den Scammern das Leben schwer zu machen. Anscheinend haben sie irgendwann erkannt, dass es aktuell keinen Sinn macht die ergaunerte Ware anzubieten. Vermutlich hat aber auch Nvidia einige der Bestellungen storniert und letztendlich gab es auch zu wenig Ware, um sie überhaupt anbieten zu können.
i5er schrieb:Welche Karte findet ihr besser?
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity
GA GeForce RTX 3080 XC3 Black Gaming
alQamar schrieb: