Sunjy Kamikaze schrieb:Siehst du bei mir ist alles was nur geht an der wand und so eingerichtet das der Saugroboter überall rankommt
Saugroboter, der macht den Quadratmeter in einer Minute wenn er den Raum bereits "kennt". Sauber würde ich das aber nicht nennen. Im Idealfall liegen dort dann keine Krümel mehr, aber das hängt auch stark davon ab wie der Quadratmeter vorher aussah. Liegt dort ein Läufer oder gar ein dreckiger Teppich, dann wars das mit sauber.
Wenn Saugroboter wie Nvidia Karten wären, dann würde das alte Modell 2 Jahre nach Release des Nachfolgers nur 110% kosten.
P.S. Bei meinem Saugroboter hab ich nen Glückskauf gelandet 33% der ursprünglichen UVP.
Der Preis fürs Nachfolgemodell würde sich mal eben verdoppeln, zur UVP des Vorgängers von vor zwei Jahren, bei effektiv 60% besserer Reinigungsleistung. Natürlich reinigt er anhand seines bestenfalls 4x besseren Wegfindungsalgorithmus viel besser als das Vorgängermodell. Aber nur in speziell ausgesuchten und vorbereiteten Wohnungen!