Test Nvidia GeForce RTX 4090 im Test: Brachial schnell, auch mit weniger TDP und ohne DLSS 3

Garack schrieb:
Argh nbb ohne Packstation das landen die 2000€ beim Nachbarn zwei Häuser weiter oder auf der Treppe
Die Versandoptionen von NBB sind grundsätzlich grausig.
Wie kann man denn bitte Hermes als fast ausschließlichen Versanddienstleister hernehmen? Dieser Saftladen ist überall im Netz so mies bewertet wie kein anderes Unternehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mazO!, Mike_MTL, bensen und 3 andere
Flynn74 schrieb:
Yeah - NBB hat mir meine Strix soeben bestätigt. Danke! :D Und der Preis ist fair. Bei Caseking kostet sie mal eben 200€ mehr....
wie das? ist alles noch ausgegraut und sehe auch keine strix

Flynn74 schrieb:
Yeah - NBB hat mir meine Strix soeben bestätigt. Danke! :D Und der Preis ist fair. Bei Caseking kostet sie mal eben 200€ mehr....
2.350€ sind fair? 2.529€ sind allerdings sehr frech bei Caseking.

@Wolfgang

Vielen herzlichen Dank für den PCIe 3.0 Test, den (vermutlich nicht nur) ich mir hier per Forum auch gewünscht hatte :) . Ich bin ja immer noch etwas unentschlossen, ob ich meinen 9900K in Rente schicken soll, aber bei lediglich 2% Verlust mit PCIe 3.0 sehe ich da zumindest keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Sehr schön!

hat jemand die founders edition bekommen bei nvidia oder nbb?

Sturmwind80 schrieb:
Das wird dir nur nvidia sagen können... vielleicht gibt es auch spezielle Treiber, aber da noch niemand eine Karte hat um das wirklich zu Testen, gibts dazu auch noch keine Infos...
Natürlich nicht. Wir sprechen hier über Nvidia

Ist denn die FE-Version schon irgendwo kaufbar gesichtet worden? Ich sehe nur Customs…

Nvidia Site ist down

wtfNow schrieb:
lol mein Ghost Crossbike für 799 € hält seit 15 Jahren.
Das ist zu Pauschal. Mein Fahrrad kann auch 30 Jahre halten wenn ich damit nur 100km im Jahr fahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: haudegen84
Zurück
Oben