dropdead
Lt. Junior Grade
Ich frage mich, warum du so viel über den Bot Bescheid weißtPCGH_lügt schrieb:Auch der namentlich genannte Bot hat alle Bestellungen ab 15:00 Warenkörbe reserviert mehr nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich, warum du so viel über den Bot Bescheid weißtPCGH_lügt schrieb:Auch der namentlich genannte Bot hat alle Bestellungen ab 15:00 Warenkörbe reserviert mehr nicht.
Welches Problem für die Händler? Hauptsache der Kram verkauft sich. Wenn die erste Welle an Bots geht dann ist das halt so.cdt9890 schrieb:Wäre die Lösung nicht, jedem einen leicht konfigurierbaren Bot an die Hand zu geben... Dann würde man sich auch auf Händler-/Herstellerseite vielleicht mehr Gedanken um das 'Problem' machen müssen.
Am besten wäre Vorbestellung (meinetwegen eine Woche vor NDA-Schluss), in der man begründen muss, warum man unbedingt zu dein ersten gehören möchte. Die originellsten Begründungen gewinnen dann pünktlich zum NDA-Termin im "GraKa-Lotto".Joker (AC) schrieb:Warum sollten die sich die Arbeit antun?
Eigentlicher Hebel wäre doch nur der Verkauf vor 15.00 Uhr, oder? (NDA?)
Das klingt nach "gebt einfach jedem ein Sturmgewehr, damit er sich verteidigen kann". Nein, das ist nicht die Lösung.cdt9890 schrieb:Wäre die Lösung nicht, jedem einen leicht konfigurierbaren Bot an die Hand zu geben
dropdead schrieb:Ich frage mich, warum du so viel über den Bot Bescheid weißt.
Die pennen doch im Hause AMD.Vitche schrieb:noch nicht zumindest.
Anzeige ist raus.... Ach ne, runter!Weyoun schrieb:Absolut genial! Beide Daumen hoch!
Es kann nicht so öffentlich gewesen sein, wenn man nichts dazu findet. Ohne Lizenz scheint ja auch nichts zu gehen.PCGH_lügt schrieb:Das Hauptproblem ist/war immernoch dass Nvidia keinen Button zum kaufen auf der Homepage aktiviert hat...
Ist ein öffentlicher Discord...
Dieses. Kann man sich mit Bots bestimmt auch Vorteile verschaffen aber so ne Verlosung wäre schon mal ne fairere Praktik als das was aktuell gemacht wird.habla2k schrieb:Ich nehm lieber ne "faire" Lotterie
Würde jeder einen Bot benutzen, würden die Server sich wohl verabschieden... Warum sollten manche also Bots benutzen dürfen und andere darauf verzichten? Das meine ich. Gehen die Seiten down, müssen auch die Händler kreativere Lösungen anbieten.roflek schrieb:Welches Problem für die Händler? Hauptsache der Kram verkauft sich. Wenn die erste Welle an Bots geht dann ist das halt so.
Sowas wird direkt von Ebay gelöscht. Gegen offensichtlichen Wucher aber nichts unternommen. Auch die Steuerfahnder nicht. Trotz 50K Gewinn in paar Tagen bei ca. 10 Karten.Rickmer schrieb:Okay, ich sehe das jemand tatsächlich etwas unternimmt:
https://www.ebay.de/itm/387878095314
1500€ für ein Bild einer 5090
Artikelbeschreibung:
Genau das. Es würde insbesondere dafür sorgen, dass die Scalper aufgeschmissen wären, die bereits ihre Karten weiterverkauft haben. Der rechtliche Rahmen besteht ja auch problemlos.messi10 schrieb:Wenn NVIDIA Eier hätte, würden Sie alle Händler aufrufen, Käufe, die vor dem offiziellen Markstart erfolgt sind, zu annullieren. Erbärmlich, dass es immer wieder so ablaufen kann.
Du kannst die Schuld auf viele schieben. Nvidia ist Schuld dass sie absichtlich die Produktion der 4000er Karten schon frühzeitig eingestellt haben um das Angebot alter Karten absichtlich zu verknappen und dann absichtlich die 5000er Generation in extrem niedriger Stückzahl produzierten um eine künstliche Verknappung hervorzurufen. Du kannst die Shops in die Verantwortung nehmen nicht gegen Bots vorzugehen etc.GeleeBlau schrieb:Ich sehe eher die Shops in der Verantwortung
Korrekt erkannt!Edelgamer schrieb:Ja dann geht echt die Welt unter.🥱