Mondgesang
Lieutenant
Seien wir ehrlich. Was außer das hat "AI" denn bislang gemacht?Axxid schrieb:Außer man versucht halt das eigene Hirn durch (AI) zu kompensieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seien wir ehrlich. Was außer das hat "AI" denn bislang gemacht?Axxid schrieb:Außer man versucht halt das eigene Hirn durch (AI) zu kompensieren.
ich rede vom Aufkleber !! aus dem Kontext eigentlich klar . dass thema marketing nochmal zu verstärken mit " aufrucken/aufkelber"Ranayna schrieb:Spaet?
nVidia ist der grosse Profiteur des AI Hypes. Mit gewaltigem Abstand.
Ob es dann für den Normalpreis weiterhin ein "Lite AI" also LAI Version statt der LHR Version geben wirdferis schrieb:Der Sticker rechtfertigt um die 100 EUR Preisanhebung,
Habe ich schon im Februar 2024 geschriebengartenriese schrieb:Jedes Produkt braucht irgendwo ein "AI" im Namen dieses Jahr.
Der Ausdruck "AI" wird schon so Inflationär benutzt, sodass er keine Bedeutung mehr hat!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
(Quelle)DoS007 schrieb:Also haben wir jetzt beim ML-Hardware-Benchmarking drei allgemeine ML Metriken:
Einfach: TOPS
Geekbench ML: ungefähre Leistungsmessung von FP32, FP16, INT8 (BF16 fehlt?) mit konkreter Softwareplattform
ML Perf: Praktische OpenSoruce ML Anwendungen wie LLM über LLama, Bildgenerierung über Stable Diffusion XL (einzelne spezielle Anwendungen kann man immer noch natürlich separat ohne ML Perf vergleichen)
Ich denke, das gilt nicht bei Bildern von Worten.oicfar schrieb:
Kann, muss aber nicht. Bei AMD z.B. ist es ein in die CPU integrierter Coprozessor, ähnlich einer APU, nur eben Neural.Whitehorse1979 schrieb:Was ist eine NPU denn nun wirklich? Ein unabhängiger, alleinstehender Prozessor?
Ich hab's versucht.Schinken42 schrieb:Ich denke, das gilt nicht bei Bildern von Worten.