C
chaosPit
Gast
LuXon schrieb:chaosPit:
Wie schon die vorredner angemerkt haben, ist die angabe so, dass auch jedes China-Netzteil (steht 600W drauf, liefert aber 400W ohne dass es abraucht) das verkraften kann.........
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Mal ehrlich - meinst du wirklich das ein Durchschnittskunde, der auf der Suche nach etwas Neuen ist, sich soweit in der Materie auskennt?
Der sieht nur diesen Papperl, vergleicht das dann mit einem aktuellen Modell von z.B. ATI oder einer anderen nVidia Karte, überschlägt grob die Daten, die auf seinen Netzteil stehen oder die er kennt und dann? Richtig, in den meisten Fällen entscheidet er sich für eine Alternative.
Ich kenne solche Situationen zur Genüge aus meinen Bekannten- und Berufskreis. Wenn Zahlen nicht annähernd zusammen passen, wird eben eine andere Lösung gesucht.
Manchmal kommen dann solche Einkäufe bei raus, wo sich der Händler freut, dass er wieder eines von den Super 1k Watt Netzteilen verkaufen durfte und der Kunde wundert sich dann zu Hause .
Ne ne - da muss noch viel an der Front gemacht werden, damit das alles mal stimmig wird.