buergerkneifer
Lieutenant
Danke für die Antwort. Werde mich die Tage noch an die wenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Weil wir uns da mit den jüngsten Entwicklungen beschäftigt haben:
https://www.computerbase.de/2018-03/gigabyte-gaming-box-rx-580/#update1
Dass gestern viele wieder alles für bare Münze genommen haben, dafür können wir nichts. Wir beobachten das Thema aber mit Argusaugen und sobald es unwiderlegbar Hinweis darauf gibt, dass die bekannten Gaming-Marken von AMD abrücken, melden auch wir das.
Eine befürchtete Unterlieferung.Laut HardOCP verkaufen sich GPUs in Gaming-Marken etwa dreimal so gut wie normale Produkte. Firmen, die nicht am GPP teilnehmen müssen eine Reihe von Einschränkungen wie geringere Priorität bei Lieferungen in Kauf nehmen.
levelextreme schrieb:Ist nobel von Dell, hp und Lenovo daran nicht teilzunehmen, wobei sie ja leider auch nur OEM Hersteller sind.
Mcr-King schrieb:Also mal ein Update die EU Kommission hat mir geschrieben sie werden dass jetzt genauer untersuchen da sie eine Manipulation des Wettbewerbs vermuten. Nur mal so als um auf dem laufenden zu halten.
rg88 schrieb:Verstehe grad nicht, was Intel damit zu tun haben sollte? Denen kann das doch getrost egal sein. Mir ist keine Gaminghardware bekannt die auf Intel GPUs setzt.