DJMadMax
Fleet Admiral
Ahoi und herzlich Willkommen im Forum.
Wenn man sich dieses gerade einmal drei Wochen alte Video so anschaut, dann wage ich ganz stark zu bezweifeln, dass es an der Hardware liegt, dass das System plötzlich unspielbar in dem Spiel geworden sein soll.
Es gilt also, folgendes herauszufinden:
a) ist irgend eine Software dafür verantwortlich?
b) gibt es thermische Probleme?
Mehr würde nach aktuellem Fehlerbild kaum in Frage kommen.
EDIT:
Sorry, falsches Spiel verlinkt. Da hat mir die Suche auf Youtube nicht das passende ausgespuckt (kenne das hier thematisierte Spiel - wie 99,9% aler Shooter aber sowieso nicht).
Die Punkte unter a) und b) sind unabhängig davon aber dennoch zu prüfen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn man sich dieses gerade einmal drei Wochen alte Video so anschaut, dann wage ich ganz stark zu bezweifeln, dass es an der Hardware liegt, dass das System plötzlich unspielbar in dem Spiel geworden sein soll.
Es gilt also, folgendes herauszufinden:
a) ist irgend eine Software dafür verantwortlich?
b) gibt es thermische Probleme?
Mehr würde nach aktuellem Fehlerbild kaum in Frage kommen.
EDIT:
Sorry, falsches Spiel verlinkt. Da hat mir die Suche auf Youtube nicht das passende ausgespuckt (kenne das hier thematisierte Spiel - wie 99,9% aler Shooter aber sowieso nicht).
Die Punkte unter a) und b) sind unabhängig davon aber dennoch zu prüfen.
Zuletzt bearbeitet: