Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bestimmt schon wieder auf Höchstleistungmwh.re schrieb:Im GPU-Z-Screenshot in Post #41 steht unter „Bus Interface” „@ x8 4.0”. Dort sollte im „Idle” „@ x8 1.1 oder 2.0” stehen. Mal im Taskmanager unter „Prozesse - GPU/GPU-Modul” geschaut, welche Software die Grafikkarte auslastet?
Versuch wenn möglich immer die Datei aus CapframeX hier hochzuladen. Sonst sehen wir ja nur den Screenshot, mit der Datei sehen wir quasi alles... 😁Kagetane15 schrieb:Werde ich mal testen
Kagetane15 schrieb:Wusste nicht wie habs, aber jetzt hoffe, das ist das Richtige.
Ich hätte nochmal eine Frage, die Information habe ich von einem Freund, wenn ich 200 bis 300 FPS habe und die nie unter 200 gehen und ich jetzt ein Limit setze für 144 fps wegen 144Hz er läuft auf Dauer 144 fps, wenn ich den Limiter setze, gehe ich trotzdem oft von 144 auf 120 oder noch tiefer dann wieder rauf bei einem Freund nicht kann Mann das irgendwie ändern oder ist das Normal danke für die vielen Hilfen.
Bis jetzt sehe ich noch nichts 🫣Kagetane15 schrieb:Wusste nicht wie habs, aber jetzt hoffe, das ist das Richtige.
Er lässt mich sie nicht anhängen.Kagetane15 schrieb:Hatte sie angehängt, wieso er sie nicht genommen hat, weiß ich nicht sorry.