Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre noch ne Idee...Azghul0815 schrieb:Lade dir doch CapframeX runter und nimm das Spiel mal 90s auf und teile mit uns die Daten. Bzw. Lade die Datei hoch.
Windows habe ich komplett neu installiert, habe nur die wichtigsten Updates gemacht, Steam installiert ein Spiel und es ist immer noch.HisN schrieb:Immer noch sehr regelmäßig? Dann ist es immer noch eine Software im Hintergrund.
Werde ich mal testenAzghul0815 schrieb:das wäre noch ne Idee...
Das sind die niedrigsten Einstellungen, bei BF5 fühlt es sich trotzdem sehr komisch an, also ich merke es, wenn die fps kurz heruntergehen.Kagetane15 schrieb:Windows habe ich komplett neu installiert, habe nur die wichtigsten Updates gemacht, Steam installiert ein Spiel und es ist immer noch.
Ergänzung ()
Werde ich mal testen
Hatte ich mir schon gedacht, dass das mit dem RAM nichts zu tun hat.Kagetane15 schrieb:Nach ein paar Tagen kommt das Problem wieder ich habe seid dem nichts verändert.
Also hat es nur kurz geholfen, leider.
Windows ist seit der Nacht neu drauf ich habe nichts auf dem PC bis auf Battelfield 5 und Palworld.qiller schrieb:Hatte ich mir schon gedacht, dass das mit dem RAM nichts zu hat.
Aber trotzdem solltest du jetzt genau überlegen, ob und was du evtl. in den paar Tagen, wo es problemlos funktionierte, geändert hattest. Da kann es schon ausreichen, ein neues Spiel zu installieren, welches z.B. Anticheat-Treiber installiert (machen ja die ganzen Online-Games mittlerweile sehr gerne). Hat Windows vlt in ein Update installiert o. Treiber selbstständig aktualisiert/installiert?
Auch habe ich hier noch keinen vollständig ausgeklappten HWInfo-Screenshot gesehen, während die Spiele laufen. Du schreibst zwar, dass die GPU/CPU Temp normal seien, aber was ist mit den VRM-Temperaturen auf dem Mainboard? Hotspot der GPU? Temperatur der SSD? Hast du die FPS-Drops auch, wenn du mal das Seitenteil offen lässt und nen großen Standlüfter vorsetzt?
Was hast du alles am Mainboard intern und extern angeschlossen? Hattest du das mal wie von mir vorgeschlagen auf ein Minimalsystem zurechtgestutzt? Einfache 10€ Kabelmaus/Tastatur mal probiert?
Edit:Dein Frametime-Verlauf von Palworld sieht irgendwie kaputt aus. Kann da mal nen CapframeX-Fachmann was zu sagen?Die 1% Low sehen ja wirklich katastrophal aus.
Edit2: Ach, man sollte auch mal auf die Skalierung des Diagramms achten :x.
Festplatten habe ich die Nacht schon getestet, USB Geräte entfernt, PC neu gestartet ist immer noch so.qiller schrieb:Anhang anzeigen 1492145
Das sind halt einfach mal 3,6s, die hier für einen einzigen Frame benötigt wurden.
Auch wenn Palworld vlt noch Early Access ist (ist es das noch?), sieht das für mich nur bedingt nach nem Software-Problem aus. Meine Vermutung ist, da blockiert irgendeine Hardware Anfragen des Betriebssystems (mein Liebling sind immer die USB-Cardreader). Vielleicht hitzebedingt, vlt. wegen Instabilität, vlt. weil einfach defekt. SSDs/HDDs kämen auch in frage für solche Spikes. Wie gesagt, würde mit nem Minimalsystem (= alles abklemmen, was nicht benötigt wird, inkl. sämtlicher USB-Geräte und RGB-Firlefanz) und vlt ner anderen SSD gegenchecken.