end0fseven
Lt. Commander
Hallo Zusammen
Durch diesen Mining-Boom, konnte ich meine ASUS R9 290 für sage und schreibe 315€ Verkaufen.
Aktuell werkelt als Ersatz eine GTX 560 TI im PC.
Da ich auch gerne mal auf dem Gebraucht-Markt schaue und gesehen habe das es kaum 1070/80 gibt, habe ich meine suche erweitert.
Hierdurch bin ich auf die Titan X Maxwell eines Verkäufers gestossen.
Dieser Verkauft auch noch nen Asus RoG PG278Q.
Habe mir überlegt, dass ich ihm für beides max. 700€ geben würde. Wäre 200 darunter..
Mein Einsatzgebiet:
Rendering mit Hitfilm Express und Premiere Pro
After Effects
Gaming -> GTA5, Arma3 mit Mods, Fallout 4, Metro 2033, Impact Winter, CoD Black Ops, BF3, Rocket League, Witcher usw.
Die Frage, Rendiert es sich überhaupt eine Titan X Maxwell zu kaufen? Bald sollen noch neuere Spiele dazu kommen und einen WQHD 144Hz Monitor.
Danke für eure Hilfe
Durch diesen Mining-Boom, konnte ich meine ASUS R9 290 für sage und schreibe 315€ Verkaufen.
Aktuell werkelt als Ersatz eine GTX 560 TI im PC.
Da ich auch gerne mal auf dem Gebraucht-Markt schaue und gesehen habe das es kaum 1070/80 gibt, habe ich meine suche erweitert.
Hierdurch bin ich auf die Titan X Maxwell eines Verkäufers gestossen.
Dieser Verkauft auch noch nen Asus RoG PG278Q.
Habe mir überlegt, dass ich ihm für beides max. 700€ geben würde. Wäre 200 darunter..
Mein Einsatzgebiet:
Rendering mit Hitfilm Express und Premiere Pro
After Effects
Gaming -> GTA5, Arma3 mit Mods, Fallout 4, Metro 2033, Impact Winter, CoD Black Ops, BF3, Rocket League, Witcher usw.
Die Frage, Rendiert es sich überhaupt eine Titan X Maxwell zu kaufen? Bald sollen noch neuere Spiele dazu kommen und einen WQHD 144Hz Monitor.
Danke für eure Hilfe