Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit:
Mittlerweile lauft sie auch auf 1,025V stable bei denselben Taktraten.
In 3D Mark Vantage bleiben die Temps schön unter 95°C. Jedoch in Furmark kam die Karte nach ein paar Minuten an die 102°C. Die Temps wollte ich der Karte ersparen und hab Furmark dann beendet.
Bin stolz auf meine 470, bald darf sie dann in meinen Wasserkreislauf dazu
Ist 1,087V die Standardspannung? Wenn ja muss ich sagen, dass das OC-Potenzial ja der Wahnsinn ist! Welche Karte macht denn schon +33% mit?! Das hieße ja im Umkehrschluss, dass die Standardtaktraten wahrscheinlich auch mit nenneswert weniger Spannung stabil laufen und nVidia den Stromverbrauch und die Abwärme unter Umständen deutlich senken könnte....
@melvin
nein, std spannung liegt wohl etwa bei 0.950, die 470 hat aber sowohl luft nach unten wie nach oben.
meine 470 hab ich heut undervolted, 0.900, damit sinken sowohl die temps als auch der lüfterspeed, unter last macht se jetzt keinen krach mehr, ach ja, und strom spart sie so auch noch, gute 36 watt sollten es sein.
@defekt
Wenn es so weit ist berichte mal bitte, wie warm die GTX 470 unter Wasser wird und ob sich die niedrigeren Temperaturen positiv auf das OC-Potenzial auswirken (beim GT200 war das ja zum Teil deutlich der Fall).
Jo, kann man eigentlich nicht meckern.
Habe nen Sharkoon Rebel Big Tower.
2x 140 Lüfter ( einer rein einer raus ) + 2x 80er Direkt an den Platten ( beide rein )
Der grosse Seitenlüfter is momentan noch ab, weil der mit dem Noctua NH-D14 nicht passt.
Werd den aber heute noch montieren, muss nur meinen Dremel finden um die Plastikverstrebungen anzupassen.
Was isn das bitte fürn deutsch?!
Das heißt "im übertakteten Zustand" ...
Allgemein scheinen die Chips ja doch seehr gut zu gehen so wies scheint ..
Gar nicht so verwunderlich wenn man bedenkt, dass Nvidia die Karte ja einbremsen muss um mit der TDP klar zu kommen ..
Die GTX470/480 performen im Vantage generell nicht besonders, das ist richtig. Aber da der Benchmark quasi Null Realitätsbezug hat ist das recht egal.
Ingame zählt es .