Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich will den Nvidia Hotfix Treiber 436.51 Installieren da FIFA immer abstürzt und dieser den Fehler beheben soll.
Wie gehe ich da vor? Ich Installiere normal die Treiber übers Experience. Muss ich bevor ich den Hotfix Installiere den alten Treiber Installieren oder einfach downloaden und der macht alles von selbst?
Wenn du den 436.48 installiert hast, dann den 436.51 einfach drüber bügeln. Dafür nennt es sich ja Hotfix.
Edit:
Wenn ein komplett neuer Treiber kommt, wird in der Regel auch der ältere Hotfix mit dabei sein.
Der Hotfix enthält den aktuellen Treiber samt Hotfix. Du musst den also nur herunterladen und installieren. Wie jeden anderen Nvidia Treiber auch.
Halt außerhalb von GFE. Das spielt aber keine Rolle. Bei dem nächsten normalen Treiber kannst du es trotzdem darüber installieren. Der prüft immer nur die Version und die aktuellste wird dann in GFE angezeigt.