P
Peterkl
Gast
Komisch. Gerade letzten Treiber installiert und nun läuft mein Lüfter permanent. So ein Witz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebastian2003 schrieb:Keine Abhilfe... die Karte taktet weiterhin nicht runter, 70 Watt Idle Verbrauch. Lüfter gehen weiterhin an. DWM.EXE weiterhin bei 100% Auslastung. Regt mich das auf mit einer Gainward Phantom 4090 und dieses ständige Rattern. Erst wenn ich die Leistung per Afterburner auf 2% PL begrenze und manuell am CC/MC spiele, geht die Karte wieder in den Zero Fan Mode.
anappleaday schrieb:Fällt einem wirklich nicht auf, wenn die Lüfter absolut nicht mehr in den Zero Fan Mode schalten und permanent laufen? 7 Tage lang?? 😂
Why?! 😏RogueSix schrieb:Es soll Leute geben, die tatsächlich NICHT jeden Tag zocken .
Da hast Du leider die schlechteste Karte erwischt (zumindest was den Idle-Verbrauch betrifft):RogueSix schrieb:Die Karte ist die MSI RTX 4090 Suprim X
Habe auch Probleme mit black screenbvbdragon schrieb:frisches win11, hotfix treiber und direkt mal blackscreens. ist natürlich der nvidia treiber wieder. also direkt ddu und den 522.25 wieder drauf
DitoPeterkl schrieb:Komisch. Gerade letzten Treiber installiert und nun läuft mein Lüfter permanent. So ein Witz
Bis 60° drehen meine Lüfter nicht über 35% - was genau soll man da hören?anappleaday schrieb:Fällt einem wirklich nicht auf, wenn die Lüfter absolut nicht mehr in den Zero Fan Mode schalten und permanent laufen? 7 Tage lang?? 😂
Was genau ist da denn buggy?CloudConnected schrieb:Dual Monitor Setup ist immer noch nicht gefixed!
Ich bleibe noch auf dem alten Treiber
Ist DDU jetzt auch schon zu viel arbeit?🙄derin schrieb:Und ich mach mir gestern die Mühe per DDU alles sauber zu deinstallieren.
Hab genau den Fehler gehabt, war super nervig, über 100W aufm Desktop
Genauso habe ich es vorgestern gemacht weil ich nichts gefunden habe das es ab der Neusten version dieses Problem gibt.AlphaTango schrieb:Falls ihr HAGS (Hardwarebeschleunigte GPU-Planung) unter Windows aktiviert habt, einfach deaktivieren und Windows neustarten. Danach sollte mit der dwm.exe Ruhe sein.
Zu finden unter:
Alle Einstellungen - System - Bildschirm - Mehrere Bildschirme - Grafikeinstellungen - Steht ganz Oben.
Vielleicht klappt es ja bei euch. Bei mit hat es mit meinen beiden 3050 & 3060 funktioniert.
Bitte um Feedback ...