Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia mit Livestream: „Spektakuläre Überraschung“ von der Gamescom
Ja, aber das ist kein Kunststück wenn man Axiallüfter benutzt, das haben selbst die billigsten Customkarten haushoch unterboten, die für gewöhnlich immer mit Axiallüftern kamen.
Also für eine consumer show wars mal absolut daneben. Die letzten 15 Minuten waren ja ganz okay, der Rest allerdings eher nur was für komplette Enthusiasten bzw Leute aus der Industrie..
Und zur echten Performance haben wir noch immer keine richtigen Infos. Sonderlich spektakulär wirds also nicht sein?!
Also für eine consumer show wars mal absolut daneben. Die letzten 15 Minuten waren ja ganz okay, der Rest allerdings eher nur was für komplette Enthusiasten bzw Leute aus der Industrie..
Ich fand es ganz gut, dass er die ganzen Techniken, die genutzt werden, mal beim Namen genannt und erklärt hat.
Da weiß man endlich auch mal, was die Schalter in den Spielen bedeuten :-)
Da hast Du Recht. Ich hätte mir sogar noch mehr Infos dazu gewünscht, wie genau nun die Renderingpipeline aufgebaut ist, wenn RTX mit an Bord ist. Allerdings ist das dann doch zu technisch und hat auf einer GamesCom nix zu suchen.
Noch eine Frage zu Deiner Signatur @HisNTrocken: ICH HABE 2017 KEINE COMPUTERHARDWARE GEKAUFT
Kaufst dieses Jahr noch eine RTX Karte?