Notiz Nvidia mit Livestream: „Spektakuläre Überraschung“ von der Gamescom

WOW Nvidia erfindet die Reflectionen und zeigt das bei ein paar Standbildern und alle drehen am Rad ... -.-

Dann wundern sich alle warum die solche gewinne machen

Ich würde über die Leistung ohne RTX mal abwarten. Weiß doch keine was der Chip drauf hat. Der ist neu und war 10 Jahre in Entwicklung.

Alles was die zeigen wird in Echtzeit berechnet und das ist schon ziemlich krass.

blaub4r schrieb:
WOW Nvidia erfindet die Reflectionen und zeigt das bei ein paar Standbildern und alle drehen am Rad ...

Mich kannst außen vor lassen. Bei Tomb Raider schön, bei BV hat man denke ich keine Zeit sich die Pfützeneffekte an zu sehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Naja, ob schönere Reflexionen, die wenn man im Spiel und der Handlung vertieft sind, überhaupt nicht beachtet oder großartig wahrnimmt, diese Mondpreise wert sind, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich finde nicht, wenngleich es auch nett anzusehen ist, wenn man bewusst drauf achtet.

|SoulReaver| schrieb:
Mich kannst außen vor lassen. Bei Tomb Raider schön, bei BV hat man denke ich keine Zeit sich die Pfützeneffekte an zu sehen...

Ist eig immer so. Man konzentriert sich auf die Bildschirmmitte und versucht zu „gewinnen“.

Außer man spielt Tpmb Raider auf low difficulty und spaziert rum und macht Screenshots ;)

Naja bei der Straßenbahn wurde bei RTX off natürlich auch sehr sehr grobe Bitmaps als Spiegelung genommen, da wurde schon nachgeholfen das der unterschied größer ausfällt. Abwarten wie es real wird. Für AMD wird es nur nicht besser, denn Navi ist auch nur Krüppl Vega.

Wenn man die 110 TFlops (Half-P?) effektiv mit OpenCl rausnutzen kann, dann LOL...her mit.
220TFlops ? ok, 55 SingleTflops/ca. 27 DoubleTflops...

Nur so dahin geschrieben...bin mal auf echte Benches gespannt.

ohoh, doch keine Single/Double Precision....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wichtiger Edit)
Willste unter die Miner gehen? *g*

1/5 der Lautstärke einer 1080TI bei maximalem OC...

Wenns stimmt.. ^^

Jetzt wissen wir endlich, was die "spektakuläre Überraschung" ist: Der Preis! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, dante`afk, Faust2011 und eine weitere Person
Caramelito schrieb:
Ist eig immer so. Man konzentriert sich auf die Bildschirmmitte und versucht zu „gewinnen“. Außer man spielt Tomb Raider auf low difficulty und spaziert rum und macht Screenshots ;)

Ich zock immer auf hard Modus wenn einstellbar und habe dann auch ziet die gegend an zu sehen. Dann macht sich das Spiel lange bezahlt. Resi Evil 2 Remake wird ein harte brocken.

Marflowah schrieb:
Jetzt wissen wir endlich, was die "spektakuläre Überraschung" ist: Der Preis! :freak:
Haha shit wie recht du hast.

Msi Gaming 2070 X nur 729€.
3. Platz Graka 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah
Kam jetzt endlich mal eine Aussage zur Performance bei bestehenden Spielen? Wie gut ersetzt eine Turing-Karte eine Pascal-basierte?

500 Steine Preoder 2070 und 1000 für die 2080 TI ich hau mich ab. na da lehne ich mich mal gemütlich zurück.

blaub4r schrieb:
WOW Nvidia erfindet die Reflectionen und zeigt das bei ein paar Standbildern und alle drehen am Rad ... -.-

Dann wundern sich alle warum die solche gewinne machen
Die Reflektionen gesehen? Die sind unnormal.

Kann er Typ eigentlich einen Satz sagen ohne ein einziges Wort zu wiederholen? ich hasse solch eine Art der Präsentation, künstlich in die Länge ziehen und als zuhörer glaubt man, als ob der Präsentierende einen für blöd hält.

Und warum gehen die Leute bei dem preis und der Pre-order Möglichkeit so ab? Wenn das 100% gescripted wäre, aber so? Katze im Sack ist geil?

"For maxed OC", also will Niewieder keine Grantie auf leistung geben? :D

Krass... Nvidia legt ja heftig auf. Und den heiligen Gral gleich mit präsentiert :D jetzt bin ich umso mehr auf AMD gespannt. Wenn da nix ähnliches mit so einer Performance kommt, dann kann die neue Generation direkt einpacken. Bin grad tatsächlich ein bisschen begeistert. Graphics reinvented, indeed.

Zurück
Oben