Cool Master
Fleet Admiral
Ich hab ja nach dem GTX 1180 gedacht: jetzt kommt es gleich "Just kidding". Nope
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roche schrieb:Sollen sie doch ankündigen, was sie wollen. Nach deren dämlichen Eskapaden kaufe ich nichts mehr von ihrem Kram.
HisN schrieb:Lederjacke hat seinen Auftritt
Er sagt "guten Tag" .. in Deutsch :-)
zwergimpc schrieb:Mein Gott glaube so langsam die Speks waren richtig. Scheint nicht viel los zu sein außer racetracing
zwergimpc schrieb:Mein Gott glaube so langsam die Speks waren richtig. Scheint nicht viel los zu sein außer racetracing
Kostet wahrscheinlich mehr als du in nem halben Jahr verdienst hat er sich auch wieder eine NVLink Bridge als anstecker drangepappt?|SoulReaver| schrieb:Wie man bei dem Gehalt eine so miese Lederjacke anhaben kann ;=)
Shoryuken94 schrieb:Kostet wahrscheinlich mehr als du in nem halben Jahr verdienst hat er sich auch wieder eine NVLink Bridge als anstecker drangepappt?
HisN schrieb:DGX @ 19,95 Dollar ..
Call now :-)
Caramelito schrieb:1180 heißen die nun tatsächlich?
Hatte mein Handy instant in der HandHisN schrieb:DGX @ 19,95 Dollar ..
Call now :-)
OR4LIFE schrieb:Hatte mein Handy instant in der Hand