Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch solche Grafikwunder wird der Centrino wieder von der Akkuleistung nach unten gedrückt. Endlich haben wir mal einen Notebookchip mit guter Laufzeit gehabt und schon wird dieser durch neue Komponenten wieder nach unten gedrückt. Dennoch finde ich eine so schnelle Grafikkarte im Notebook praktisch, man muss nicht mehr unterscheiden zwischen Desktop PC und Notebook, weil man anspruchsvolle grafische Aufgaben genauso gut auf dem Notebook erledigen kann.
Das ist jedoch die maximale Verlustleistung, d.h. bei Games ala HL², Doom3 oder FarCry wird die GPU in etwa soviel verbrauchen, jedoch sinkt im 2D-Betrieb, also unter Windows, die Verlusteistung erheblich, da der Chip heruntergetaktet wird und Stromsparmaßnahmen zum Einsatz kommen. Falls man ein Dauerzocker sein sollte, wäre es jedoch ratsam, einen zweiten Akku mitzunehmen.
jabberwalky schrieb:
So weit ich weiss soll ja im Mai auch die 6600 Gt oder Ultra rauskommen. Die soll auch die Performance erheblich steigern
Die lieben US Bürger bekommen dieses starke Notebook heute (noch) um 500$ billiger als der Normalpreis wäre und gratis zugestellt noch dazu. Wenn das bei uns auch gelten würde, hätte ich wohl schon bestellt.
muss ja ehrlich dsagen dass das ne echt gute leistung von nVidia ist
jedoch der preis da kommt für uns in europa natürlich noch mal extra europaaufschlag
drauf sonst wäre es echt ne überlegenug wert sich ein schleppi mit der kate zuzulegen
aber so wird es für "normalbürger" nun mal zu teuer. aber die leistung ist echt supi
Da muss ich DvP recht geben. Die Amerikaner haben im Gegenteil zu uns wirklich sehr gute Preise. Hab auch gesehen mal im Fernsehen einen Dell Shop. Eigentlich ist Dell ja ein Direktversender und man kann nur Online bestellen. Aber dennoch war ein Geschäft mit dem Logo zu sehen. Die Apple Preise sind auch deutlich geringer.
Zum Thema genau, eine NVIDIA Grafikkarte wird auch auf jeden Fall mein Notebook schmücken, damit kriegt man unterwegs genug grafische Leistung. Das einzigste Problem ist dann aber wieder die Akkulaufzeit.