Nvidia PhysX System-Software 8.07.18

WZZ-Warlock

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
982
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nun PhysX auch mit den G80, oder wird nur der G92 aus der 8800er Serie untersützt?
 
Hi!
Ich habs drauf in Verbindung mit einer GTX 280, aber hab keine Ahnung obs funktioniert, kann keine Unterschiede feststellen und die UT3 Physx Maps werden trotzdem ne Diashow.

Hab leider nur XP, schön langsam glaub ich aber das GPU PhysX zeigt nur unter Vista Wirkung und mit Vantage.

Oder hat wer bessere Erfahrungen/ Vergleiche mit oder ohne PhysX speziell unter XP? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Giel vor 5h habe ich noch gesucht und war nix neues super thx

Edit: naja mit meiner 8800 GTS 512 habe ich etwa 125 Punkte mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir eben geladen, doch das Physx Programm meint das kein Prozessor installiert ist :confused_alt:


Edit:

Oh, da kann man ja nur den Treiber für die GTX280, GTX260 und 9800GTX laden, also den 8.06.12.
Für G92'er und so braucht man den 8.07.18...

Da hab ich wohl den Falschen link angelickt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siedler 2: Aufstieg der Völker(BETAtest) hat sich das auch installiert(im Pack dabei), aber ob es das auch benutzt?
 
Bin ich mal gespannt ob es auch mit einer 9600GT läuft, in dem Artikel steht ja das die G94 GPUs außen vor gelassen wurden, aber laut Expreview war die Aktivierung von Physx trotzdem möglich, naja mal testen.
 
ja es funzt mit der 9600gt habe es ausprobiert
 
bei mir funzt UT3 mit PhysX unter WinXP mit SP3 und ich habe eine 260GTX und es ist keine Diashow

hast du mal den Geforce 177.79Beta treiber ausprobiert
 
Hi!
@frank Drenkow

Ja ich hab auch den 177.79 Beta.

Das UT3 Hauptspiel, die Maps gehen einwandfrei. Ich mein die PhysX Maps, welche mit dem UT3 PhysX Pak Update dazugekommen sind.
Sind unter Sofortige Action-Capture the Flag zu finden. Dort in der Liste unter der letzten Standardmap Vertebrae kann ich die neuen Maps auswählen.
Das komische: Diese zwei Maps stehen namentlich nicht dort, aber das Vorschaubild erscheint und man kann die Map laden. Das laden dieser Maps dauert aber ungewöhnlich lange, wenn dann endlich das Spiel beginnt gehen die Frames immer mehr runter und bleiben dann bei 8-12 FPS... CPU läuft auf 100%
Das ist das seltsame... :(
 
frank-drenkow schrieb:
ja es funzt mit der 9600gt habe es ausprobiert

Danke für die Info, werd mich gleich auch mal nach dem Beta Treiber umsehen , und dann mal UT3 testen ^^ :)
 
Zurück
Oben