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Aber es funktionieren auch GRAW2, Cellfactor und Warmonger. Ich denke mal es werden auch mehr Spiel funktionieren, aber von denen konnte ich mich selbst überzeugen.
DDennis, ja bin schon auf dein Ergebnis in UT3 gespannt, speziell bei den zwei PhysX Maps.
Ich hab grad nochmal die eine PhysX Map ausprobiert, dort lässt sich auch das Ziegelmauerwerk zerstören. Nett wie die Steine da rumpurzeln, aber wenn ich das mach läuft die Map nurnoch auf 5 FPS!
Jetzt mal so eine Doofe fragen an euch. Ich hab jetzt eine Geforce GTX 280. Und hab noch eine 8800 GTX hir. Würde es was bringen wenn ich die auch einbauen würde für PhysX ??
Noch funktioniert das nicht, aber NVIDIA soll einen Big Bang Treiber im Septemer bringen der was kanns besonderes kann/ unterstüzt.
Man vermutet entweder das er das SLI Problem größtenteils löst oder das man Grafikkarten unterschiedlichen Typs (8800GTS 512 & 9600GT) benutzen kann und die schwächere sich dann um die PhysX kümmert.
Noch funktioniert das nicht, aber NVIDIA soll einen Big Bang Treiber im Septemer bringen der was kanns besonderes kann/ unterstüzt.
Man vermutet entweder das er das SLI Problem größtenteils löst oder das man Grafikkarten unterschiedlichen Typs (8800GTS 512 & 9600GT) benutzen kann und die schwächere sich dann um die PhysX kümmert.
Bei mir wird erst gar kein Nvidia Physx Prozessor erkannt, hab ich nun was falsch gemacht? denn wenn ich auf das Bild von PCGH gucke da ist einer anscheinend.
Hmm, Ok.
Aber warum gehts bei mir anscheinend net?
Guck dir mal meine Screenshoots weiter oben an, sobald ich da die Physik reize und bissl Mauerwerk zerstöre läufts nurmehr unter 10 FPS weiter.
Ja gut ich hab auch den Fehler gemacht und mir aus versehen die ältere Version gedownloadet ^^ Gut dann mal auf ein neues ^^
EDIT: So habs getestet und joar sieht schick aus läuft aber recht bescheiden, in den Maps hab ich wenn ich auf die Fässer schieße und dabei dann eine Wand zubruch geht sagenhafte 15-18fps, und sonst wenn ich so durch die Map laufe um die 27-32. Läuft doch sehr bescheiden.
Mit GRAW 1 sollte das doch auch funktionieren können oder?
Nee, ich hab da mit der GTX 280 auch keine Chance. Die Karte langweilt sich während offenbar die CPU die ganze Physikrechnerei abbekommt und hoffnungslos in die Knie geht-Diashow.
Naja, wenigstens bin ich net der Einzige mit der negativen Erfahrung in UT3, dass das ganze wohl noch bei weitem net so optimal läuft mit dem GPU-PhysX.
P:S @ schnoesy Was hast du füreine CPU Auslastung während dieser PhysX Map?
Hab mir mal die Demo von GRAW2 gezogen und konnte die Physik auch auf extrem stellen. Hatte dann zwar nur noch 15fps aber der Zaun ist physikalisch korrekt umgefallen
Also,
ich hab gestern abend mal den neuen PhysX Treiber 8.07.18 zusammen mit dem 177.79 Grafiktreiber bei mir unter Vista-32bit getestet. Als Sys hab ich einen Q6700@3,33 GHz, ne 8800GTX und das alles auf einem P5W DH deluxe.
Unten hab ich mal die Ergebnisse vom Vantage und 3dMark06 angefügt. Wie man sieht bringt PhysX unterm 3dMark06 nichts.