Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Reflex 2 im Detail: So senkt Frame Warp die Latenz in allen Szenarien
Wenn ich das ganze richtig verstehe, hat Linus Tech Tips dazu schon Mal was ähnliches gezeigt, daher sollten an den Kanten des erstellten "Zwischenframe" mithilfe von Ki Bilder erzeugt werden. Hört sich vermutlich okay für normale Spiele an, bei competetiven Spielen wird das nichts helfen.
Wenn ich das ganze richtig verstehe, hat Linus Tech Tips dazu schon Mal was ähnliches gezeigt, daher sollten an den Kanten des erstellten "Zwischenframe" mithilfe von Ki Bilder erzeugt werden. Hört sich vermutlich okay für normale Spiele an, bei competetiven Spielen wird das nichts helfen.
Laut Nvidia ist es speziell für competitive shooter entwickelt worden. Siehe Blog Post von NV.
Ich schätze mal, dass die "reale" Latenz z.B. beim Absetzen eines Schusses gegenüber Reflex 1 sich nicht reduziert. Denn da hilft der Frame Warp ja logischerweise nicht. Kann ja nicht.
Aber die latenz für das Aiming sollte sich entsprechend tatsächlich reduzieren, was eben bedeutet, dass sich das Aiming responsiver und präziser anfühlt, weil die Mausbewegungen viel früher auf die Spielkamera übertragen werden, weil position und ausrichtung der Frames auch NACH dem rendering eines Frames noch auf Basis des neuesten Mouse inputs von der GPU angepasst werden können, bevor das Bild ans Display geht.
Oder einfach gesagt. Die aktuellste Mausposition wird durch das warping erst nach dem Rendering des Frames auf den Frame appliziert, anstatt davor.
Das heißt, dein Mouse Input muss nicht erst die gesamte Renderpipeline durchlaufen, sondern wird wie gesagt erst danach umgesetzt. Der Frame wird eben nochmal nachkorrigiert durch leichtes verschieben und warpen der perspektive.
Sehr löblich dass es auch auf älteren RTX Karten funktionieren wird. Reflex habe ich wo möglich bisher immer genutzt, man sieht keinen Unterschied aber es füllt sich einfach geschmeidiger an. Mal sehen wie bei Reflex 2 die fehlenden, also die KI Pixel sich auf die Bild Qualität auswirken werden
Reflex 2 manipuliert Bilder. Da könnte man genauso durch Wände gucken per Treiber. Warum Reflex 2 also kein Cheaten sein soll in Online-Spielen ist mir ein Rätsel.
Moment mal - wieso reden hier manche von DLSS (= Zwischenbildberechnung) wenn es hier um Inpainting geht. Das sind keine komplett neuen Frames sondern um adhoc Änderungen an existierenden Frames, die per Inpainting realisiert werden.