HisN
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T2xlc schrieb:Aber wo ist dann das PCB? Das kann dann ja eigentlich nur in dem quadratischen Bereich in der Mitte der Karte plaziert sein...
yop, zbsp ne 5080 TI für 1399 Dollar :>Hatsune_Miku schrieb:Man weiss nicht ob man weinen oder lachen soll, diese Lücke der 5080 und 5090, da passt gefühlt ne komplette Gen rein
TigerNationDE schrieb:Jetzt unabhängig der Preise.
und einem der Vram nicht ausgehtragnarok666 schrieb:Die Aussage, dass die RTX 5070 die Leistung einer 4090 bietet
Das kommt daher, dass die "Krypto und KI Idioten" inzwischen so viel Geld durch ihre Idiotie angehäuft haben, dass sie die Preise der 5090 nicht mehr kratzenWolfgang.R-357: schrieb:Ich glaube diese Generation setze ich aus, den 5090 Preis zahlen die Krypto und KI idioten, aber ich sicher nicht.
ShowOff schrieb:überflüssig ? Die 4000er wurden erst ab den Zeitpunkt interessant, wenn man mal von der 4090 absieht.
Da solltest du alles zu DLSS 4 erfahren:.Sentinel. schrieb:Was mich dann doch interessiert ist, ob DLSS4 den Input- abhängigen Spacewarp spendiert bekommen hat und ob es zum Generieren der Szene nicht mehr nur Pixel sondern Geometrie- Informationen für eine Vorhersage heranziehen kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.