News Preise, Specs, DLSS 4: Nvidia GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti und 5070 im Detail

Also wenn das Video hier echt ist dann sind es gerade mal 10% Unterschied zwischen 5070ti und 4070ti Super.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Also ich weiß nicht, ob die Karten in der Fläche zum Start zur UVP günstig zu haben sind.
Aber was anderes von NVDIA ist gerade günstig zu haben ;)

Deimonos schrieb:
Also wenn das Video hier echt ist dann sind es gerade mal 10% Unterschied zwischen 5070ti und 4070ti Super.

Die Videos sind ja super. Noch nicht draußen und schon Benchmarks.
Ich hab in dem Video mal kommentiert "can you compare 6070ti vs 6070ti super plus next " :)

// mein Kommentar Unter dem YT Vid wurde gelöscht :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Nekkepenn
Özil schrieb:
also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden

5070ti incoming mit FGx4 alles richtig gemacht meine alte 4070tisuper zu verkaufen

für die jenigend die erst jetzt ne 4080 gekauft haben einfach nur RIP
Irgendwie schlecht gealtert der Kommentar oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: AtsmPrime und Özil
@Lukiistda ja stimmt

bin sehr enttäuscht meine non coling whine Karte hergegeben zu haben

aber da ich auf 4k umsteige wirds jetzt wohl eh ne 5080, aber erst im September oder so, hab zZ kein Bock auf gaming, hab andere Sorgen^^

Ich denke 98% der Leute die auf NVidia geschuat haben sidn bisher Enttäuscht. Ich glaube die 5070 hat sowieso schion jeder als scam abgeschrieben und jetzt bleibt nur noch die 5070Ti als rettungsanker. Aber so richtig dran glauben, an ein Preis/Leistungs Deal, kann ich zumindest nicht, da die preise trotz sinkenden UVP alle wegen verknappung steigen werden.
Wenn das nicht geplant war ...

Cabranium schrieb:
Ich denke 98% der Leute die auf NVidia geschuat haben sidn bisher Enttäuscht.
Hier! Ich bin einer der 2%!
Ich bin schon allein deswegen begeistert, weil meine 4070 DLSS4 bekommen hat.
Und wer noch eine 1000er oder 2000er hat, für den ist eine 5070 oder höher sicherlich eine top Investition.

Wüsste nicht wer hier enttäuscht sein sollte. Bis auf die paar 4090 Besitzer die sich 50% Mehrleistung fantasiert haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nekkepenn
Die Karten sind die volle Enttäuschung. Im Vorfeld wurde ein Leistungssprung ähnlich der 3000 zur 4000 erwartet. Schwache Leistung NVIDIA und eine Effizient die eigentlich verboten gehört.

NBB hat bereits die Preise für die 5080 online gestellt. Mit Button zum vorbestellen, der noch nicht aktiv ist.

https://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten/nvidia/geforce+rtx+5080+nvidia

1738223874601.png

Vigilant schrieb:
Woher kommen die Bewertungen?
Das fragt man sich :D
Glaube da geht gerade einiges drunter und drüber im CMS mit den noch nicht verfügbaren eingestellten Artikeln.
1738226410701.png

Ergänzung ()

Und die 5090 ist bei Nvidia gelistet. "Demnächst verfügbar", schauen wir mal :D
1738226896222.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: soLofox
@nuego kann man sowas nicht irgendwo Aprangern? Das ist offensichtlich Betrug. da werden angebliche verkäufe und Bewertung reingepostet die so gar nicht existieren dürften. Mir ist zwar klar das dies alle machen, aber in diesem Fall kann man es wenigstens klar beweisen.

Cabranium schrieb:
kann man sowas nicht irgendwo Aprangern
Ich vermute die Verbraucherschutzzentrale könnte sowas schon interessieren und vielleicht auch eine Klage einreichen. Aber nur wenn das systematisch passiert. Nicht bei einem Mal für ein Produkt, was man noch nicht mal kaufen kann.

Zurück
Oben