Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreise, Specs, DLSS 4: Nvidia GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti und 5070 im Detail
Habe meiner Freundin letzte Woche zum Geburtstag eine PS5 geschenkt. Vorher hatte Sie eine PS4.
Also auf der einen Seite bekommt man bei der PS5 schon echt was für das Geld, das muß ich sagen.
Aber Wir zocken teilweise die gleichen Games und PC sieht im Vergleich schon noch cooler aus.
dein angehängtes Bild ist Fake Leistung, es zählt da eher die Rohperformance. Besonders ist in dem vergleich noch das alte FG für die 4090 aktive und nicht die überarbeitete version die mit dlss4 einzug (ich meine nicht MFG)
Am Ende des Tages zählt die Qualität. Grundsätzlich sind die Bilder alle Fake, den keines wurde mit Hand gemalt. Sie sind alle auf Generiert. Die Frage wird nur sein, wie gut die zwischenbilder der Bewegung der Bilder die Aufgrund von Punkten aus dem Spiel berechnet wurden, zu diesen passen.
Aber wir werden es sehen und jeder kann sich so eien Grafikkarte kaufen und es testen und bei nicht gefallen zurück schicken. Ein hoch auf das Fernabsatzgesetz, aber mal ehrlich. ich denke eine Minderheit wird überhaupt den Unterschied kennen geschweige denn dann auch noch unzufrieden sein.
Da ich noch eine Graka der 1000er serie habe, kenne ich es nur bei bei anderen, aber da ist mir beim testspielen nie ein unterschied aufgefallen. Ich fand es immer super flüssig und smooth. Aber dass kann natürlich auch von Spiel zu spiel anders sein. Oder wenn man mal 5 stunden am stückt zockt. Ich denke das muss jeder für sich probieren und entscheiden. Die mehrheit wird dann das Feature bestätigen oder eben nicht. Aber es sieht doch eher danach aus, als würde es bei der MAsse ankommen. Und die bringen das Geld. Nicht die Leute die bei CB Lesen und es vielleicht sogar wirklich besser wissen ^^
dlss, ja. Aber FG bestimmt nicht. Denn unter 60fps ist es eher selten zu gebrauchen. Und in vielen spielen ist es eher schlecht integriert. Und bisher war es auch so das wenn die fps jenseits der Sync frequenz des Monitors ist, das es sich trotz hoher Fps sich einfach ruckelig anfühlt. Das heisst um die schönen fps von deinem Bild geniessen zu können wird ein 240hz Monitor pflicht. Es wäre zwar schön wenn nvidia es irgendwie lösen könnte, ich glaube aber nicht daran.