Maxminator
Commander
Ok, ihr habt eine RTX 5090Fe mehr zu kaufen - ich verzichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schublade und so.....Maxminator schrieb:1700 rpm bei 2 13mm Lüfter klingen wie? Ja, genau die klingen!
Was sagt dir, daß die dann preiswerter sein wird?Pizza! schrieb:Besser auf 6090 oder 6080 warten.
Völlig richtig, weshalb diese Aussage absolut haltlos ist.Pizza! schrieb:Es kommt doch drauf wo die 1700 oder 2400 rpm gegen pusten.
Die (meist kleineren) Lüfter auf Grafikkarten laufen mit bis zu 3000UpM und sind dabei trotzdem aus einem geschlossenem Gehäuse kaum hörbar. Die Drehzahl alleine sagt wenig aus, und 1700UpM sind für einen guten Lüfter erst einmal sehr wenig.1700 rpm bei 2 13mm Lüfter klingen wie? Ja, genau die klingen!
gp84 schrieb:Also ich finde die 5090 ist zwar super, aber sie ist viel zu teuer 32 gb sind zwar gut und schön aber
Da hätte nividia wenigstens die 5080 mit 24 GB machen können statt 16 GB meint ihr nicht auch
Bei der 5070ti wären 20 GB auch gut wesen
Neue Treiber kommen wie immer pünktlich zum Verkaufsstart, schlichtweg damit "Normalsterbliche" nicht vorher eine Karte ergattern und nutzen können. Einzig die Tester bekommen solche Treiber vorab.Tr8or schrieb:Sollte dann die Tage ja Treiber update für die Nvidias geben, vermutlich mit DLSS4 Support/Implementierung?
Seit 5.12. keine neuen Treiber, sehr ungewöhnlich für Nvidia.
gp84 schrieb:viele spiele verlangen ja schon eine karte wo raytracing dabei ist
siehe die rtx 2000/3000 karten die haben ja noch viele
die starten zum teil gar nicht siehe indianer Jones