Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 5090, 5080, 5070 (Ti): Custom-Designs von Asus über MSI bis Zotac im Überblick
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich werd wieder die 5070Ti in der günstigsten Variante von Zotac kaufen. Im Markt preislich immer attraktiv. Lange Garantie. Guter Support wenn was ist (was man so hört). Bislang nie Spulenfiepen gehabt. Semi-Passiv und leise..
Wccftech hat eine Folie von Nvidia online gestellt, die 30-35dba bei 600w verspricht. Wartet doch auf die Tests und vergleicht den Kühler der FE nicht dauernd mit einem CPU-Kühler oder einem Schaltschrank. Feinstes Stammtisch-Geblubber… das Video von Steve erklärt auch einiges.
@AthlonXP Ich meinte damit das ich wieder eine xx70 Ti (S) kaufen werde.
Dachte das liegt auf der Hand das ich das meine. Daher nur einsilbige Antworten auf überflüssige Fragen die sich durch Logik von selbst beantworten. Dann ist da noch meine Signatur.
Gibt es Informationen welche 5070Ti Karten mit iCue kompatibel sind, was die Beleuchtung betrifft? Asus und MSI vielleicht? Brauch man für die ASUS Karte dann Armory Crate, oder kann man die LEDs nativ ansteuern?