Bericht Nvidia GeForce RTX 5060 Ti: Alle Custom-Designs von Asus bis Zotac im Überblick

Ja, ich hatte da bei der Auswahl dann die 5070 Ti ausgewählt.
Nur hatte ich halt in den letzten 24 Stunden 48 Tausend Fehler in der Windows Ereignisanzeige.
48777 Fehler Einträge.
Beendet durch ziehen des Netztsteckers sonst hätte sich der Windows Kreis wohl ewig weitergedreht.
Alles ein und der selbe Fehler und das mit 48 Tausend Einträgen innerhalb von 24 Stunden:

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Ich habe einen Mini PC gekauft (AOOSTAR GEM12 Pro Max) der mir grafisch für Spiele, Video und so reicht.
Die RTX 5060 Ti dann mit einem Oculink Dock und die per Oculink angesteckt für spezielle Ki Grafik Arbeiten wie SD Flux und so.
Genommen habe ich daher den Studio Treiber und nicht den Game Ready in Version 576.02
Hotfix Treiber noch keine installiert.
Die Karte habe ich nach den 48 Tausend Fehlern auch erst mal nicht mehr angesteckt weil ich mir nicht mein ganzes Windows kaputt machen will.
Vielleicht warte ich jetzt erst mal auf den nächsten WHQL Treiber und proboere es dann noch mal aus.

Ich hab jetzt bei der Auswahl die 5070 ausgewählt da mir ebenfalls keine Option für die 5060TI angezeigt wird. Denke das ist am Ende auch egal.
Hab den 576.02 Game Ready Treiber installiert. Allss bisher soweit ok. Muss man die Hotfixes manuell installieren oder ist das ganze schon implementiert?

Nitrobong schrieb:
Hab den 576.02 Game Ready Treiber installiert. Allss bisher soweit ok. Muss man die Hotfixes manuell installieren oder ist das ganze schon implementiert?
Manuell denn sonst hätte der Treiber eine andere Nummer. Die Hotfixes sind auch nach dem zum Download stehenden Treiber erschienen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitrobong
Zurück
Oben