Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen
einer trägt, der andere fegt vor den Füßen, nicht dass die teure Fracht fälltYiasmat schrieb:Ist die was besonderes (wegen dem Preis odder dem Gewicht) dass DHL da zu zweit zu Dir MIT Terminabsprache kommt? xD

Snoopy69
Commodore
Wahrscheinlich deshalb…

Die Spedition (nicht DHL) schrieb außerdem…
Hatte CSL nämlich geschrieben, dass ich im Ausland bin und frühestens am 12.04. erreichbar binAuch nach Feierabend (Feierabendzustellung ab 17 Uhr) oder am Samstag (Samstagszustellung zwischen 8 und 16 Uhr) ist eine Lieferung im Rahmen des DHL 2-Mann-Handling möglich. DHL koordiniert den Liefertermin individuell mit Ihnen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung genau dann ankommt, wenn es Ihnen am besten passt.

Die Spedition (nicht DHL) schrieb außerdem…
DHL liefert es an die Spedition und die liefert es an mich, wenn ich zuhause bin (nach kurzfristiger Terminabsprache)Unsere Fahrer melden sich auch nochmal 30min vor der Anlieferung bei Ihnen.
Bitte geben Sie uns hierfür noch Ihre Telefonnummer durch.
Zuletzt bearbeitet:
Alexander 65
Ensign
NVidia haben seit heute Morgen 125% Steuern auf Ihren Grafikkarte!
Ergo kostet die RTX 5090 in Zukunft 6500 €!
Gilt auch schon für die bestellten!
Gilt auch schon für die bestellten!

Dante2000
Commander
Absolut kranke Preisentwicklung. Selbst wenn man in den sauren Apfel beißen wollen würde und die 2,2K für eine 5090 investieren wollen würde, wird man mit dem zusätzlichen Aufschlag von 1K komplett über den Tisch gezogen.
Ich werde wahrscheinlich auch diese Runde komplett Aussetzen. Die 2080 TI läuft noch und ich hätte schon gerne die Leistung einer 4090. Da gibt es defakto kein Angebot. Außer die 5090 für absurde Preise.
Ich werde wahrscheinlich auch diese Runde komplett Aussetzen. Die 2080 TI läuft noch und ich hätte schon gerne die Leistung einer 4090. Da gibt es defakto kein Angebot. Außer die 5090 für absurde Preise.
Tornavida
Rear Admiral
Wozu brauchst du die Leistung einer 4090 wenn du bisher mit einer 2080ti klar gekommen bist und anscheinend auch weiter klar kommen würdest? Irgendwie paradox. Schon eine 9070 wäre eine sehr nette Leistungssteigerung fürs Gamen und du regst dich über 2,2k+1k Karten auf.
Achja ,hat der Bot gestoppt?
Achja ,hat der Bot gestoppt?
merlin34
Lieutenant
Der Bot postet hier nicht mehr, damit das Forum wieder als Forum genutzt werden kann. Auf der Seite für Verfügbarkeiten werden die Angebote weiter angezeigt. Für die 5060 soll er dann wieder hier posten.Tornavida schrieb:Achja ,hat der Bot gestoppt?
Was meinst du? Zeig mal.Alexander 65 schrieb:NVidia haben seit heute Morgen 125% Steuern auf Ihren Grafikkarte!
Gilt auch schon für die bestellten!![]()
Croftout90
Commander Pro
Funktionieren bei euch auch generell keine Cyberport links? bzw. ist Cyberport als Seite down?ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- MSI GeForce RTX 5080 16G SUPRIM SOC 16GB* (1.569,00 €, Cyberport)
Croftout90
Commander Pro
So langsam ist mal gut, oder...Alexander 65 schrieb:NVidia haben seit heute Morgen 125% Steuern auf Ihren Grafikkarte!
Gilt auch schon für die bestellten!![]()
Alexander 65
Ensign
Leute lasst euch nicht irre machen, alles beim Alten, wenn’s jemand trifft,
dann nur die Amerikaner!
Schnäppchen?
https://marketplace.nvidia.com/en-u...sus-geforce-rtx-5090-astral-lc-liquid-cooled/
Plus die Scalper Steuer =
5.319,99 $
Wer bietet mehr?
Ich persönlich versuche dass auszusitzen, weil die derzeitigen Preise zwar fallen, jedoch macht ein Kauf keinen
Sinn und keine Freude mehr!
dann nur die Amerikaner!

Schnäppchen?
https://marketplace.nvidia.com/en-u...sus-geforce-rtx-5090-astral-lc-liquid-cooled/
Plus die Scalper Steuer =
5.319,99 $
Wer bietet mehr?
Ich persönlich versuche dass auszusitzen, weil die derzeitigen Preise zwar fallen, jedoch macht ein Kauf keinen
Sinn und keine Freude mehr!
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darum bitten zumindest für die RTX 5090 die automatischen Posts noch beizubehalten da diese immer noch vergab vom UVP gehandelt werden und die Verfügbarkeit für das große Modell weiterhin schlecht ist.. Bei den kleineren Varianten verstehe ich ja den Schritt, die sind mittlerweile deutlich besser verfügbar und auch jetzt mittlerweile recht nahe an den UVP gerückt, aber eben nicht die 5090...
Oder hat jemand einen anderen guten Ort wo man zeitnah über Verfügbarkeit und Preis für die RTX 5090 informiert wird?
Oder hat jemand einen anderen guten Ort wo man zeitnah über Verfügbarkeit und Preis für die RTX 5090 informiert wird?
BasementDweller
Ensign
Mal was anderes: bei der Auflistung der Angebote funktioniert die Verlinkung zum "Kommentar-Thread" sowohl bei Nvidia als auch AMD nicht. Das hier meine ich:Jan schrieb:Tut bei mir!![]()
Bei neuen Verfügbarkeiten antwortet unser Bot auf den Kommentar-Thread und sendet eine Nachricht in diverse Discord- und Telegram-Kanäle. Alle Angaben ohne Gewähr.
Vielleicht macht ihr nen extra Thread dafür, wie es z.b. im Luxx der Fall ist?
@Alexander 65 Postet hier seit Wochen mehrfach täglich irgendetwas von Zöllen. Reagiert aber nicht, wenn man ihn darauf hinweist, dass keine Graka die USA trifft, bevor sie den EU Markt erreicht.merlin34 schrieb:Was meinst du? Zeig mal.
Alexander: du schreibst diesmal, es trifft ja nur sie USA.
Frage: wie viele Hersteller kommen aus China?
Dante2000
Commander
Die meisten Spiele machen keine Probleme. Dennoch würde ich schon mal sehr gerne Skyrim VR Mods wie das von Mad God voll spielen wollen. Dafür braucht man eine entsprechend starke GPU. Mein 78003DX wartet auch seit gut einem Jahr auf einen gleichwertigen Partner in forrm einer neuen GPU.Tornavida schrieb:Wozu brauchst du die Leistung einer 4090 wenn du bisher mit einer 2080ti klar gekommen bist und anscheinend auch weiter klar kommen würdest? Irgendwie paradox. Schon eine 9070 wäre eine sehr nette Leistungssteigerung fürs Gamen und du regst dich über 2,2k+1k Karten auf.
Jedoch gibt es bis auf die Skyrim VR Mod bisher nur wenig spiele, die meine 2080 TI nicht schafft. Dennoch wäre genauso eine Mod für mich ein Kaufgrund für eine neue GPU. Die neuen spiele die mich noch zum Kauf einer neuen GPU anstiften, sind defakto nicht vorhanden.
Bei den Preisen werde ich aber einfach die Mod ignorieren und mir das Fus Wabbajack Package stattdessen geben. Zumindest ist das noch näher an Skyrim dran, als das Mad God Package.
Cyberpunk61
Lieutenant
Heute die hier erhalten:
Fazit: Darf hier bleiben und reicht dann hoffentlich erstmal 'n paar Jahre...
Vielleicht ermutigt es ja den ein- o. anderen auch mal 'n Blick auf PNY zu werfen, stehen ja nicht immer so im Zentrum wie andere Hersteller...
- äusserst geringes Fiepen, nur bei Benchmarks
- im Normalbetrieb kaum hörbar
- keine auffälligen Lüftergeräusche
- Temperaturen unauffällig
- alle Rops an Bord
- Leistung im erwartbaren Bereich
- einigermaßen kompakt mit 300mm Länge
- 3 Jahre Garantie gibt's bei Registrierung auch.
Fazit: Darf hier bleiben und reicht dann hoffentlich erstmal 'n paar Jahre...
Vielleicht ermutigt es ja den ein- o. anderen auch mal 'n Blick auf PNY zu werfen, stehen ja nicht immer so im Zentrum wie andere Hersteller...
Anhänge
Alexander 65
Ensign
Genau weis ich es nicht, hoffentlich kann der beiliegende Bericht der Tageschau deine FrageAlphanerd schrieb:@Alexander 65 Postet hier seit Wochen mehrfach täglich irgendetwas von Zöllen. Reagiert aber nicht, wenn man ihn darauf hinweist, dass keine Graka die USA trifft, bevor sie den EU Markt erreicht.
Alexander: du schreibst diesmal, es trifft ja nur sie USA.
Frage: wie viele Hersteller kommen aus China?
beantworten.
Zumindest sind es Hersteller von Autos, Elektroartikel, Computerartikel, Möbel, Schuhe und Bekleidung usw.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/us-zoelle-china-folgen-europa-100.html

Ergänzung ()
Ähnlich geht es mir mit meiner Hellhound RX 7900 XTX, da ist nix mit like DLSS !Dante2000 schrieb:Die meisten Spiele machen keine Probleme. Dennoch würde ich schon mal sehr gerne Skyrim VR Mods wie das von Mad God voll spielen wollen. Dafür braucht man eine entsprechend starke GPU. Mein 78003DX wartet auch seit gut einem Jahr auf einen gleichwertigen Partner in forrm einer neuen GPU.
Jedoch gibt es bis auf die Skyrim VR Mod bisher nur wenig spiele, die meine 2080 TI nicht schafft. Dennoch wäre genauso eine Mod für mich ein Kaufgrund für eine neue GPU. Die neuen spiele die mich noch zum Kauf einer neuen GPU anstiften, sind defakto nicht vorhanden.
Bei den Preisen werde ich aber einfach die Mod ignorieren und mir das Fus Wabbajack Package stattdessen geben. Zumindest ist das noch näher an Skyrim dran, als das Mad God Package.
Ansonsten läuft meine RX wie die Pest!

Im MSI e-shop kann man aktuell mit Gutscheincode AGZG auf 5080 und 5090 Vanguard ordentliche 10% Rabatt bekommen 😱
Siehe https://www.hardwareluxx.de/communi...x-5000er-reihe.1352430/page-787#post-30793872
Siehe https://www.hardwareluxx.de/communi...x-5000er-reihe.1352430/page-787#post-30793872