News Nvidia senkt GeForce GTX 780 und 770 im Preis

Bestimmt die üblichen Verdächtigen, Ingram oder Wave

@ Xedo: sag das mal Skyrim mit HD-Texturen...

Genau, deswegen brauch ich unter FullHD auch über 2GB bei Battlefield. Du bist auch so einer von den Typen, die vor einem Jahr noch gesagt haben, 1GB würde reichen. Oder 11,2 braucht man nicht, kommt so bald eh kein Spiel damit raus. Hoffentlich hört keiner auf so Leute wie dich!

Theo371 schrieb:
Genau, deswegen brauch ich unter FullHD auch über 2GB bei Battlefield. Du bist auch so einer von den Typen, die vor einem Jahr noch gesagt haben, 1GB würde reichen. Oder 11,2 braucht man nicht, kommt so bald eh kein Spiel damit raus. Hoffentlich hört keiner auf so Leute wie dich!

Es gibt einen Unterschied zwischen vollem vram und Performanceverlust. Nvidia nutzt den vram sehr effektiv, auch wenn er voll ist.
Was ich damit sagen will: Voller vram bedeutet nicht immer gleich Performanceverlust.

mfJade schrieb:

IM liegt weit über 450 / 460 € bei den meisten Karten

mfJade schrieb:

Bei Ingram hab ich miese Preise, Wave kauf ich bisher nicht. Die waren bei der alten Firma verpöhnt, warum auch immer. Die 413€ bei Club3D bekomme ich bei API.

neo-bahamuth schrieb:
Bei Ingram hab ich miese Preise, Wave kauf ich bisher nicht. Die waren bei der alten Firma verpöhnt, warum auch immer. Die 413€ bei Club3D bekomme ich bei API.

ALSO, Siewert & Kau, api, ActionIT. Siewert & Kau hat so ziemlich alle GTX 780 gesenkt.

MikelMolto schrieb:
@Andregee
Habe ich irgendwo gesagt, das ein Spiel eine 660ti nicht voll Auslasten kann? Das hängt ja wohl von vielen Variablen ab wie Auflösung, Details, Engine usw.
Ich brauche auch keine fadenscheinige Argumente warum ich bestimmte Titel nicht spiele. Es gibt halt Spiele die mir keinen Spaß machen, weil die mich sehr schnell langweilen.

Nur mal so zur Info: Bei uns kostet meine GTX 770 auch heute noch R$ 1.560,52 was 516,74 Euro entspricht. Ich träume hier von Euren Preisen.

Dein Statement schien auf Simanova bezogen gewesen zu sein, welcher behauptet das eine 660ti Alles auf max schafft. Wenn nicht dann Sorry für die falsche Einordnung

So, die 780 Ti wird offiziell bei 699$ starten. Liegt damit ordentlich über der R9 290X. Mal abwarten, wie dann der Straßenpreis wird. Und was die genauen Spezifikationen sind. Für den Preis müssen sie schon was bieten...

http://www.hartware.de/news_59056.html

nochn edit: MSI R9 290X bei Ingram für 374€ HEK. Wow, damit könnt ich die für unter 450€ brutto haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne fiese frage, kann ich meine 770er die ich vor 3 Monaten für 400 € gekauft hab gegen eine 780er tauschen, davon abgesehen das es Händlerschädigend ist!?

@Kirch

Wie soll das denn gehen? Wenn sie defekt ist und du sie mehrfach retour/repariert wurde und noch nich geht - bekommst du vielleicht dein Geld zurück (oder halt ne Austtauschkarte mit der gleichen Bezeichnung). Tauschen ist allerdings unmöglich!
MfG

14 Tage hat man Rückgaberecht, nicht 90 -.-

Zealord schrieb:
boah würde ich mir in den arsch beißen, wenn ich ein 290X käufer wäre. die Non referenz 780 preise sind einfach unglaublich gut zur Zeit. ASUS, MSI, EVGA, Gigabyte ? Ja bitte !

Es wär interessrant zu wissen wie alt Du bist. Dann könnte ich den Grad des Fremdschämen anpassen. Das ist ja mehr als peinlich was von Dir zu lesen ist. Eine Meinung sachlich zu schreiben ist Dir mehr als unbekannt.

:watt:

lol-man schrieb:
die 6990 haltet die norm der Strom Versorgung ein, hier nochmal für dich:

(rechnen will gelernt sein, wobei das die kleinen schon im kindergarten lernen, also so simple Rechnungen)

Und die Kleinen im Kindergarten können auch schon besser Deutsch als du ;).

Kirch schrieb:
Mal ne fiese frage, kann ich meine 770er die ich vor 3 Monaten für 400 € gekauft hab gegen eine 780er tauschen, davon abgesehen das es Händlerschädigend ist!?

Das ist nicht ernst gemeint, oder? Wenn doch: Nein!

Habe meine 780 für knap unter 600 gekauft.
Bekomme ich jetzt 200€ zurück?
...

man kann auch eine Titan nicht gegen zwei 780er eintauschen....

Naja, wenn du einen Käufer findest der dir 850€ für eine gebrauchte Titan zahlt^^
Btw: Hat jemand interesse - nur 849,99? ;)

haha direkt fallen die Preise der 290X am nächsten Tag. Scheinbar bleiben die Karten reihenweise im Laden liegen wie Blei. Wen wunderts, dass niemand diese unfertige Karte haben will.

Zealord schrieb:
haha direkt fallen die Preise der 290X am nächsten Tag. Scheinbar bleiben die Karten reihenweise im Laden liegen wie Blei. Wen wunderts, dass niemand diese unfertige Karte haben will.

ach schnuckel, du hast doch nicht zuviel in ein grün gefärbtes glas geschaut?
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...13-amd-radeon-r9-290x-nahezu-ausverkauft.html

"unfertige karte" :lol:

@Thanok
wir gehen jetzt mal rein nach leistung. das sie ja gebraucht ist sagen wir mal 474 :D
nen € unter 290X Preisemfehlung muss sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zealord schrieb:
Wie kommt man eigentlich zu so einer Falsch-Aussage?

Wenn die GTX 780 schon 1 Tag vor der Preissenkung um 100 Euro billiger & Lieferbar angeboten werden, dann zeigt es wennschon, dass die GTX 780 wie Blei in den Läden lagen, während 290X die Nachfrage so schwer befriedigen kann, dass die Verfügbaren Preise nicht unerheblich stiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zealord schrieb:

Habe nun bei drei Distributoren geschaut, alles abverkauft. Soviele unqualifizierte Kommentare hier, jedesmal ein Highlight.

Zurück
Oben