DaLexy
Lt. Commander
berkeley schrieb:Haha... lachhaft von Nvidia.
Aber letztendlich müssen sie irgendwas erzählen. Mantle setzt extrem unter Druck. Und jetzt hat wohl auch der letzte mitbekommen, dass DX12 FRÜHESTENS in 2 Jahren erscheint. Kein Problem für Nvidia Kunden, sie setzen solange eine Spielpause ein. Bis dahin ist Maxwell bestimmt auch schon startklar.
Mantle macht nen scheiss, nVidia Karten rennen auch ohne Mantle gut. Kapier daher nicht wie du darauf kommst das die ne Spielpause einlegen ? Wasn B**lsh*t hier manche von sich geben -.-
smilefaker schrieb:Ich kann doch nicht einen Benchmarkgraphen hinzaubern, keine Settings angeben ( aber die Hardware und das Betriebsystem angeben) und dann dazu noch sagen es sei "eine Prognose", das heißt also es gibt noch nicht mal einen fertigen Treiber, sondern das sind nur schätzwerte?
Weil Nvidia so tut, als könnten sie Dinge, welche Directx12 und Mantle bietet bereits unter Directx11 verwirklichen.
Das ist nix anderes als grober Blödsinn.
Ich verwette meinen Hintern dass nichts außer ein paar Prozent rumkommen. Wir haben jetzt schon jahrelang Directx11 und jetzt auf einmal soll mehr gehen?
Nvidia versucht hier die User zu veräppeln und verkauft stetige Treiberoptimierungen in Spielen und Benchmarks als etwas, das es nicht ist.
Warte doch erstmal ab bis der treiber da ist bevor du hier die Hasskeule mit unwissenheit um dich wirfst.
smilefaker schrieb:Deswegen haben die Entwickler auch eine neue API gefordert, weil das unter Directx mit der Reduzierung des Overhead sogut klappt.
Du bist ein Marketingopfer von Nvidia, der auf den Unsinn, den nvidia einem auftischen will, anspringt ohen zu überlegen.
Muss ich dir jetzt den Unterschied zwischen einer API und einem Treiber erklären?
Das einzige Opfer bist hier du mit deinen Aussagen, wie eben schon erwähnt abwarten und Tee trinken. Wenn das dann endlich da ist und sich als Flopp erweist kannste gerne nochmal loslegen.
Krautmaster schrieb:och ich find schon dass die Windows , Visual Studio, WP etc Beta Releases von MS schon gut rennen, kein Vergleich zu anderen Beta Sachen die einem so unterkommen. Auf welche Beta Warez von MS beziehst du dich denn so... ?
(gut laufen hat übrigens nichts mit Win 8 Features zu tun die einem einfach nicht passen)
Die meisten Spiele die heute released werden sind instabiler und mehr Beta als vieles was MS so auf an die Devs weitergibt. Mantle eingeschlossen, was nicht negativ gemeint ist. Ich bin Fan von Early Adopter Zeugs.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Sorry für etwaige beleidigungen aber was manche hier von sich geben kann einem echt zum Überkochen bringen, da platzt mir auf gut deutsch der Arsch wenn ich nicht sachliche hasstiraden lese ohne das Endprodukt gesehen und getestet zu haben.
Der einzige der hier wirklich sachlich rüber kommt ist wie immer Krautmaster.