Crystal
Lt. Commander
Bezweifle ich genauso, Intel will doch selber Grakkas rausbringen, dann müssen die nicht etliche $$$ investieren um NV zu kaufendürfte sehr interessant werden aber ich denke ATI bleibt solange ganz oben bis geforce und intel zusammen kommen aber das bezweifel ich.... ^^
ATI hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen allerdings bringt NV hier meiner Meinung nach total abartige Entscheidungen, bei jedem Fliegenschiss am besten Leute rausschmeißen und sparen sparen sparen In den letzten Quartalen habe ich so oft von "übertreffenden Quartalzahlen bei NV" gelesen und mit sauteurer Hardware bei 600$ Startpreis verdienen die auch einiges, Mainstream ist genauso bedient mit den 260er und immernoch 88er oder 98er sowie 96er Reihe. Die verdienen prächtig und schmeißen Personal auf die Straße!
Ja recht hast du ^^ ich meinte eher den Start der Reihe, das machte ja die HD2900XT und die war in allen Punkten unterlegen und die kleinen bedienen eben den Meinstream. Allerdings darf man nicht vergessen ab dem Release der GF8 Serie ist sozusagen die ATI Durstrecke gekommen, wo die wenig im oberen Segment zu bieten hatten. Bei der HD3k war es nur bedingt besser wie ich finde. Ich meinte damit eig. nur dass ATI auch so seine schlechte Zeiten hatte, die konnte auch kaum im oberen Segment mithalten und das wesentlich länger als NV, NV dagegen kann zurzeit auch im unteren Segment und im oberen Punkten und dennoch schmeißen die Personal raus.Sehe ich nicht so, die 2400er/2600er karten gingen sehr gut weg. (gehen selbst heute noch gut weg, trotz nachfolger^^)
Zuletzt bearbeitet: