E
ELMOKO
Gast
Super“ wenn ich sowas schon lese...können sie super behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matty2580 schrieb:So ein Kohl, natürlich ist ein hoher Marktanteil wichtig, besonders im GPU-Bereich bei AMD.
1. Hast du geschrieben dass sich die Architektur nicht verbessert hat, was nicht stimmt.Beteigeuze. schrieb:das ändert aber rein garnichts an der grundlegenden leistung pro watt
ob ich mit weniger theoretischer rechenleistung oder mehr theoretischer rechenleistung die gleichen fps bei gleichem verbraucht erreiche ist halt einfach wurscht
und wenn man sich die angabe von AMD der perfomance pro steigerung ansieht
dann ist dass die selbe wie die, die man beim sprungauf 7nm erreicht
tek9 schrieb:Statt reflexartig meinen Beitrag falsch zu zitieren und stumpf drauf los zu tippen, hättest du ihn zumindest verstehen können. Lang war mein Post nicht.
Also nochmal für dich, aber bitte gaaaaanz langsam lesen:
tek9 schrieb:Btw ist das gequatsche über den Marktanteil unsinnig. Interessant ist das Produkt und nicht wie oft andere es kaufen.
Hannes ist King!mkdr schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
1.noch wissen wir nicht ob sich die architektur wirklich verbessert hatRB6istGut schrieb:1. Hast du geschrieben dass sich die Architektur nicht verbessert hat, was nicht stimmt.
2. Is sehr wohl ein unterschied wieviel tflops ich brauche für wieviel fps. Das ist bisher der massivste Unterschied zu nvidia gewesen. Das hat ja auch direkten Einfluss auf den Verbrauch. Wenn ich 20% mehr Transistoren hab, muss ich die auch mit Strom versorgen...
3. Haben wir keine Ahnung wieviel 7nm einspart und wie hart die Karten wiedermal am Takt und Spannungslimit laufen
Du kannst nicht hergehn und behaupten die performance/watt sei rein vom die shrink...
Ich bin auch enttäuscht, überhaupt vom Preis, aber man muss die Kirche auch mal ein bisschen im Dorf lassen.
Da wird es Ultra Varianten geben. Ultrabooks bekommen Ultra Grafikchips.Tammy schrieb:Wie sieht es eigentlich mit den "Super" Versionen für Notebooks aus, wird es da auch die verbesserten Modelle geben?
Time will tell.. Deshalb hab ich auch gemeint, dass deine Behauptungen recht großspurig sind.Beteigeuze. schrieb:1.noch wissen wir nicht ob sich die architektur wirklich verbessert hat
natürlich gehe ich auch davon aus dass sie zumindets jetzt mal nicht schlechter geworden ist
aber WISSEN tun wir im moment garnichts
ZeroZerp schrieb:@LOLinger78
Weil das 1-2 Mal vielleicht lustig ist, Du es aber in jedem Thread mindestens 100 Mal zum Ausdruck bringen musst, wie sehr Du diese Firma verabscheust und Du Dir keine Produkte derer kaufen wirst.
Ich habe gerade mal dein Post gesucht. Dir scheint echt nicht bewusst zu sein was Kritik bedeutet. "Super (idiotisch)" mit einem Kotz Emote zu schreiben zählt auf jeden Fall nicht dazuLOLinger78 schrieb:Es sei denn, Kritik an NVidia scheint nicht erwünscht zu sein.
Tun sie denn nicht genau das? Die 2060 Super soll doch mit 8 Gb kommenLOLinger78 schrieb:Warum wurde hier für ein "Super!"-Produkt nicht endlich nachgebessert?
LOLinger78 schrieb:die Mechanismen hinter "Super!" sind für den Endkunden grundsätzlich negativ zu werten !
Das würde aber zu weit führen dir das hier in Gänze zu erklären.
Revan1710 schrieb:Ein derartiger Wettbewerb hat sich doch seit einer Ewigkeit vermissen lassen