Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Titan X: Code für Witcher 3 bei Teilnahme an Beta-Test
Besitzer einer GeForce GTX Titan X sind von Nvidias „Undeniably-Epic“-Pack ausgeschlossen. Doch durch die Teilnahme am Beta-Test für eine neue Funktion des GeForce-Experience-Clients können nun auch sie eine Download-Version des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt erhalten.
Da kauft man sich eine Grafikkarte für 1200€ und dann bekommt man im gegensatz zu Käufern einer halb so teureren Karte nicht mal die Gratisbeigabe eines AAA-Titels ...
Die Wir-ver*****en-Euch-Kunden-Taktik von NV wird immer dreister. Gut das ich trotz guter Erfahrungen mit Nvidia derzeit im AMD Lager unterwegs bin.
Da kauft man sich eine Grafikkarte für 1200€ und dann bekommt man im gegensatz zu Käufern einer halb so teureren Karte nicht mal die Gratisbeigabe eines AAA-Titels ...
Die Wir-ver*****en-Euch-Kunden-Taktik von NV wird immer dreister. Gut das ich trotz guter Erfahrungen mit Nvidia derzeit im AMD Lager unterwegs bin.
Aber du darfst mir verbieten, meine eigene Meinung kund zu tun? Nicht schlecht ;-).
Immerhin überlege ich seit 4 Wochen ob ich mir diese Karte von EVGA gönne. Und ich kann / darf sehr wohl meckern, weil ich Nvidia schon genug Geld verschafft habe, durch Kauf deren Grafikkarte z.B. 2x8800GTX, GTX 280, GTX 460, GTX670 ...
Frage mich ein wenig ob man seine titan x auch nem kumpel geben könnte und der dann auch nen code bekommt, es nimmt ja der nutzer am beta test teil, nicht die karte.
Vermutlich nicht, aber witzig wäre es.
Finde ich nett von Euch darauf hinzuweisen, auch wenn ich nicht betroffen bin.
So können Titan X Käufer auch noch was abstauben. Obwohl ich nicht weiß, ob jemand der 'ne Titan X kauft, Witcher 3 nicht eh' schon vorbestellt hatte.
Im Zweifel jucken einen bei solchen Preisen die 50-80€ extra dann auch nicht, denke ich mal. ;-)
Danke Nvidia.
Dafür dass die ganzen Titan X besitzer rumgemotzt haben .... umsonst wie sich herausstellt :-)
Allerdings hat mein Vorposter recht:
ICH hab mir Witcher3 schon im Dezember vorbestellt und den jetzt erhaltenen Key verschenkt.
Das „Undeniably-Epic“-Pack erhalten Käufer einer GeForce GTX 980, GTX 970 oder GTX 960 sowie eines Notebooks mit GTX 970M oder darüber bei an der Aktion teilnehmenden Händlern.
Bekommst du wenn du von Anfang Mai bis Ende Mai eine GTX970 gekauft hättest, hast aber wohl schon eine, schaust also durch die Finger. Habe dank dem Nvidia Angebot sogar noch Batman Arkham Knight als Steam Key geschenkt bekommen.
Ein unmoralisches Angebot, das ich nicht abschlagen konnte, nach 3 roten Karten landet also wieder eine Grüne im Rechner...
Wieso macht man EINMAL nicht etwas gutes für die Kunden? Es reicht nur ein einziges mal, damit man die Herzen der Kunden wieder erobert. Aber nein... diese Menschen denken nur an GELD