Gratulation, du bist der einzige, der NICHT auf das Virale Marketing von CB reinfällt
Ich finde 1000€ Für ein Stück Silizium eine Frechheit, Hobby hin oder her. Eine schnellere 295X2 kostet auch nur 700-800€ und ist auch nicht mehr wert. Dieses Ogliopol zwischen AMD und NV regt nicht nur normale Käufer wie mich auf. Dummerweise hat nur Intel das nötige Geld da Wettbewerb einfließen zu lassen. Eine 1000€ Grafikkarte die nichtmal ein halbes Jahr lang das Top Produkt ist, ist eine Frechheit. Achja MF hat wohl unter 50 karten bekommen, also riesige Stückzahlen sehen anders aus. Aber Ja Nvidia macht alles richtig, der dumme Kunde kauft und beschwert sich dann wieder nur Still und heimlich. Ich kenne genug TITAN Nutzer, die diese Karte als Quadro Ersatz haben. Die neue TITAN X ist nichts weiter als ein Porsche mit dünneren reifen und weniger Innenausstattung bei doppelt so hohem Preis zu einem Serien Modell
Ich hoffe AMDs R9 390X bringt wieder etwas Spannung und Realistische Preise in den Markt. Ich finde auch 400€ für eine Performancekarte eine Frechheit. Dann kann ich auch zu 770 greifen und wieder günstig Gamen. Und 4k ist eh nicht Spruchreif, die meisten sind mal grade bei FHD angekommen und wir werden das auch nochn paar Jahre so erleben. (Steam Hardware Umfragen sind sehr Aufschlussreich) Selbsternannte Experten hier, geht billiger Viraler Werbung auf dem Leim
Smilefaker bekommt als einziger nen Keks, ich vermute mal 90% der Leute die hier rumtönen, können sich eine 1000€ Karte nicht mal leisten, und bei 5% zahlt sie eh Papa. Mal sehen wann das Konsumvieh endlich mal Aufwacht