Goldmuschel
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte den aber fragen, welches Bauteil das ist. Wird man wahrscheinlich eine deutlich bessere Antwort als hier bekommen. Und dann halt selber besorgen und löten.Tom-S schrieb:nichts was älter wie RTX 2xxx ist
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke, aber ein Versuch ist es doch wert 😄skiefis schrieb:Nur als Hinweis:
Das ist kein Widerstand, sondern eine Spule.
Und wer sagt, dass die Spule nicht wieder sofort durchbrennt/defekt geht, wenn die getauscht wurde?
Nur weil du die Spule tauscht, heißt das noch nicht unbedingt, dass die Grafikkarte danach wieder funktioniert....
Dankeschön, schaue ich mir mal an.klahlord schrieb:spannungslos die widerstände messen und gucken ob wo in dem Bereich der spule rein Kurzschluss besteht sonst Klein Spannung anlegen und gucken wo die Spannungen anliegen. könnte da es außen ist evtl einer der ics sein die bei den beiden Anschlüssen liegen. man bräuchte zu Reparatur sicher ein smd föhn für das ic was vermutlich nicht vorhanden ist. es gibt auch auf youtube ein titan breakdown wo sie erklären wo welche spannungen anliegen und anhand dessen kann man sehen in welchem teil der schaltung sich diese spule befindet.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Goldmuschel schrieb:nur das teil da ablöten mit nem Kolben und wieder dran. Erfahren bin ich in dem Thema eher weniger.