NVIDIA Treiber 314.22- Nur drei Punkte

Luke1998

Cadet 4th Year
Hey Leute,
ich habe es nun endlich geschafft den Treiber 314.22 zu installieren. Ich habe den sofort meinen Bruder weiterempfohlen und ich schaute mir seine NVIDIA Systemsteuerung an. Er hatte enorm viele Punkte dort. Ich habe nur drei:
3D- Einstellungen
-Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen
-3D-Einstellungen verwalten
-PhysX-Konfiguration festlegen

Bei der Systemsteuerung meines Bruders waren sehr viele Punkte. Ich habe nur drei (oben aufgeschrieben)
was hat das zu bedeuten? Wie kann ich auch so viele Aufgaben zur Auswahl haben?

Ich freue mich auf eine Antwort
Euer Luke1998 :)

Zuletzt bearbeitet:
So sollte es aussehen !

Anhänge

• Screenshot - 19_05.png
    Screenshot - 19_05.png
    60,5 KB · Aufrufe: 275
So sieht es bei mir nicht aus. Ich habe nur die ersten drei Punkte. Warum?

Steht doch im Klartext da. Der PhysX-Teil hat ein Problem gemacht.
Entweder ist er schon drauf, oder Du installierst ihn halt separat nochmal (Treiber-Exe einfach mit Winrar in ein Verzeichnis entpacken).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht wirklich ein Computerspezialist. Wie kann ich denn die exe Datei entpacken. Ich habe mit einem Rechtsklick auf den die exe Datei sie als rar Datei hinzugefügt. Danach entpackt. Doch dann habe ich wieder die exe Datei also alles zusammen. Den Treiber und PhysX. Du meinst wahrscheinlich, dass man zwei Teile bekommt. Sprich zwei exe Dateien.
Kannst du mir das noch einmal genauer für nicht Spezialisten schreiben? trotzdem schon einmal danke :). Ich weiß worauf du hinaus willst, doch ich weiß nicht wie man das ausführen kann :)

Nicht hinzufügen, sondern Rechtsklick und dann RAR in ein Verzeichnis entpacken ... dort findest Du dann die PhysX-Exe

Luke1998 schrieb:
Tut mir leid, aber entpacken geht nicht. Nur hinzufügen oder als E-Mail versenden.

Da scheint Dein RaR auch nicht so 100% installiert zu sein^^.
Starte RAR, wähle die EXE an im Verzeichnis. Dann Entpacken. (Viele Wege führen nach ROM)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

er hat eine Notebook Grafikkarte... (siehe anderes Thema) Ich habe da auch nur um die 3 Punkte.

Grüße

meckswell schrieb:

Danke sehr :) Ich downloade den jetzt mal. Ich habe den 314.22 für 64 bit genommen. Ist der 320. noch Beta?
Ergänzung ()

Moment! Der Treiber heißt GEFORCE R313 DRIVER FOR BIOSHOCK INFINITE. Ich habe aber das Spiel nicht. Bringt der Treiber überhaupt dann etwas?
http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-64bit-314.22-whql-driver-de.html Treiber
Sollte ich den vorherigen entfernen?

Ich darf raten, keine Änderung.
Stereoskopische 3D Funktionen werden auf diesem Notebook Monitor nicht unterstützt.

klein van schrieb:
Ich darf raten, keine Änderung.
Stereoskopische 3D Funktionen werden auf diesem Notebook Monitor nicht unterstützt.

Genau. Es hat sich nichts geändert.

Darf ich nochmal raten,
Asus N56...
Spaß beiseite
Es gibt hier nur 3 Punkte - bzw. hier werden nur 3 Punkte unterstützt

Zurück
Oben